Naddel kriegt Fett weg

Naddel: Das Fett muss weg!

Naddel: Das Fett muss weg!
Naddel hat sich Fett absaugen lassen
Naddel kriegt ihr Fett weg!

Naddel alias Nadja Abd El Farrag hat sich für die Schönheit einmal mehr unter das Messer gelegt: Jetzt ließ sich die 44-Jährige Fett absaugen – sage und schreibe zwei Kilogramm.

Naddel macht mal wieder Schlagzeilen – und wieder geht es um ihr Gewicht. Die Ex von Dieter Bohlen hat sich nämlich Fett absaugen lassen. Ob das nötig war, bleibt wohl Auslegungssache. Tatsache ist, dass Naddel bei einer Größe von 1,79 Metern nur 61 Kilo wog – vor der Fettabsaugung. Zufrieden war sie aber nicht mit ihrem Körper: „Ich nahm an den falschen Stellen zu. Mein Bauch schien zu explodieren, da bildete sich Speck, meine Hüfte verlor ihre weibliche Linie. Aber wenn ich dann wieder abnahm, sah ich aus wie aus einem Hungergebiet.“

Naddel legte sich also unter das Messer – für 6000 Euro ließ sie sich insgesamt zwei Kilo Fett absaugen. RTL war dabei und Naddel ist von dem Ergenis mehr als begeistert: „Jetzt kann die Bikini-Saison losgehen“, so die 44-Jährige, die jetzt einen Body-Mass-Index von 18,4 hat. Wo das Problem liegt, glaubt Naddel zu wissen: „Ich esse oft den ganzen Tag über nichts, und haue dann Abends so richtig rein!“

Naddel beim Fettabsaugen? Vielleicht auch eher ein Problem der Wahrnehmung als des späten Essens. Ein Vorbild ist Naddel hier mit ihrem Untergewicht auf jeden Fall nicht.

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich