Naomi Campbell in Fesseln

Naomi Campbell ist gefesselt und geknebelt

Naomi Campbell ziert das aktuelle Cover des V-Magazins

Viele ihrer Assistentinnen haben es sich bestimmt schon einmal gewünscht, dass Naomi Campbell sich nicht mehr wehren kann. Dem V-Magazin ist es jetzt gelungen, dass Supermodel zu bändigen und sie ans Bett zu fesseln. Für ein Cover-Shooting des Magazins haben sie Naomi Campbell Fesseln angelegt und sie mit einem Knebel mundtot gemacht. Mit der Fotografie hat sie auf jeden Fall Humor bewiesen und ihr sonst so aufbrausendes Wesen auf die Schippe genommen.

Naomi Campbell ist immer noch dick im Geschäft

Seit 25 Jahren läuft Naomi Campbell grazil über die Laufstege dieser Welt. Und sie ist nach wie vor gefragt. Allerdings hat sie in der letzten Zeit auch ein bisschen mehr Zeit für ihr Privatleben aufgewendet. Sie ist immer noch schwer verliebt in den russischen Milliardär Wladislav Doronin. Die beiden lernten sich 2008 kennen und sind nun schon länger ein Paar. Für Naomi Campbell soll sich das Leben nun langsam ein wenig verändern und ruhiger werden. Wird das temperamentvolle Model etwa doch noch ein wenig häuslich?

Bildquelle: Twitter.com


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?