Nicki Minaj und Mariah Carey: Jetzt schon Zickenkrieg?

In den USA hat die neue Staffel von „American Idol“ begonnen – mit fast komplett neuer Jury. Nur Randy Jackson ist von den alten Juroren übrig geblieben. Neu sind nun Keith Urban, Mariah Carey und Nicki Minaj. Und bei den beiden Damen in der Riege gibt es offensichtlich schon Streit.

Nicki Minaj mit buten Haaren

Nicki Minaj und Mariah Carey haben Zoff in der Jury von “American Idol”

Mariah Carey war schon ziemlich sauer, als sie nur erfahren hat, dass Sängerin Nicki Minaj neben ihr in der „American Idol“ Jury sitzen wird. Als ein Produzent des Senders FOX sie anrief und mitteilte, dass Minaj auch dabei sein wird, legte sie wohl wütend auf. Sie wollte eigentlich die einzige Frau in der Jury sein, so wie Jennifer Lopez in der letzten Staffel. Mit Nicki Minaj hat Mariah Carey nun eine jüngere und beliebtere Frau, gegen die sie ankommen muss.
Jetzt wettern die zwei Diven auch öffentlich gegeneinander. Bei den ersten Aufnahmen am Sonntag, waren Nicki und Mariah schon ziemlich genervt voneinander. „Wenn Nicki angefangen hat ihre Kritik über einen Kandidaten zu äußern, hat Mariah sie einfach unterbrochen – nicht nur einmal, sondern mehrmals“, berichtet ein Insider. Und natürlich ließ Nicki Minaj das nicht auf sich sitzen, sondern feuerte gleich zurück.

Nicki Minaj und Mariah Carey: Angeblich haben sie Frieden geschlossen

Wenn alle die Anschuldigung stimmen, wird das mit Sicherheit eine sehenswerte, aber auch anstrengende Staffel, vor allem für die beiden Herren der Jury.
Am Montag kam dann jedoch eine angebliche Wende. Nicki Minaj und Mariah Carey haben wohl miteinander gesprochen und eine Art Friedensvertrag ausgehandelt, da sie es beide nicht für gut für die Show halten, wenn sie sich weiterhin so benehmen. Ob dieser Vertrag lange halten wird… Wahrscheinlich nicht.

Wo Mariah Carey ist, kann ein Zickenkrieg nicht weit sein. Aber auch Nicki Minaj ist bestimmt nicht ganz unschuldig. Und die Show wird mit Sicherheit interessanter, wenn sich in der Jury zwei Streithähne befinden. Aber die beiden sollten die Aufmerksamkeit der Show nicht auf sich lenken. Immerhin liegt das Hauptaugenmerk auf den Kandidaten – So sollte es zumindest sein.

Bildquelle: gettyimages / Ilya S. Savenok


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • CappuccinoGirl am 20.09.2012 um 08:39 Uhr

    Nicki Minaj und Mariah Carey in einer Jury... das kann ja lustig werden 😀

    Antworten