Nicole Scherzinger: Haariger Unfall wegen Jennifer Lopez

Ex Pussycat Doll Nicole Scherzinger scheint ein echter Fan von Super-Latina Jennifer Lopez zu sein. Zumindest was die Haare von J.Lo angeht!

Nicole Scherzinger ist für ihre schwarze, glänzende Mähne bekannt und wird für ihr Traumhaar weltweit von Frauen beneidet. Doch Nicole Scherzinger wollte in der Vergangenheit einen anderen Look – und zwar den von Popstar Jennifer Lopez!

Nicole Scherzinger in einem lila Kleid

Nicole Scherzinger färbte sich die Haare aus Versehen blond.

Vom J.Lo-Fieber gepackt hatte Nicole Scherzinger ein klares Ziel vor Augen: Die Haarfarbe von Jennifer Lopez! Doch diese Idee ging völlig nach hinten loß, wie Nicole Scherzinger gegenüber dem Magazin „heat“ verriet.

Nicole Scherzinger als Blondine?

Die 34-jährige Nicole Scherzinger gesteht heute, dass sie haartechnisch unbedingt den begehrten Bleached Brwon-Look à la Jennifer Lopez erreichen wollte und als Blondine endete. „Ich färbte einst meine Haare blond und es war fürchterlich. Ich war in meinen frühen 20ern und versuchte auszusehen wie J.Lo. Es hat nicht funktioniert“, so Nicole Scherzinger. Seitdem scheint die sexy Sängerin ihrer dunklen Mähne treu zu bleiben und auf weitere Experimente zu verzichten.

Wer kennt diese Haar-Unfälle nicht? Wie lustig, dass selbst Superstar Nicole Scherzinger wild herum experimentierte, um so auszusehen wie ein anderer Star.

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Fashiongirl92 am 27.11.2012 um 11:55 Uhr

    Nicole Scherzinger ist echt die letzte, die ich mir als Blondine vorstellen kann.

    Antworten