Nicole Scherzinger nimmt nach Trennung stark ab

Nachdem sich der 26-jährige Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton von Pussycat Dolls Frontfrau Nicole Scherzinger getrennt hat, magert die einst kurvenreiche 33-Jährige drastisch ab.

Nicole Scherzinger hat abgenommen.

Nicole Scherzinger abgemagert?

Ein gemeinsamer Freund des Paares berichtet laut „viply“, Nicole Scherzinger wollte mehr von Lewis Hamilton, als er ihr derzeit bieten könne. Gerüchten zufolge soll sie schon länger von Hochzeit und Familiengründung gesprochen haben. Top gestylt wie immer zeigt sich Nicole Scherzinger in der Öffentlichkeit, verbirgt ihre Augen allerdings hinter einer großen Sonnebrille. Öffentliche Auftritte meistert sie nach wie vor professionell, dennoch sollen ihr die Trennung und ihr straffer Terminplan zusetzen.

Nicole Scherzinger lenkt sich ab

Statt Tränen zu vergießen und ihrem Ex-Freund Lewis Hamilton hinterherzutrauern, soll sich Nicole Scherzinger mit Dates ablenken, wird gemunkelt. Der Typ, der zuhause in depressive Verstimmungen verfällt, ist sie angeblich nicht. Ob die Dates dazu dienen sollen, ihren Ex Lewis Hamilton eifersüchtig zu machen, bleibt nur eine Vermutung.

Dass die Trennung von Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton besonders für sie kein Zuckerschlecken ist, steht außer Frage. Nichtsdestotrotz sollte die Gesundheit vorgehen. Und Nicole Scherzinger nicht auch – wie einige ihrer Kolleginnen – dem Magerwahn verfallen.

Bildquelle: Bulls Press


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?