Noah Becker: Mein Vater ist ein Vorbild!

Noah Becker hat mit Boris Becker einen der berühmtesten Väter Deutschlands. Trotzdem hält sich der 18-Jährige eher im Hintergrund und nutzt den ruhmreichen Namen seines Papas nur selten zu seinem Vorteil. Stattdessen bastelt er munter an einer eigenen Karriere – und sieht in seinem Vater das perfekte Vorbild.

„Sein Erfolg ist ein Ansporn, aber ich gehe meinen eigenen Weg. Mein Vater unterstützt mich in dem, was ich tue. Er ist ein guter Vater“, lobt Noah Becker seinen Vater, den ehemaligen Tennisstar Boris Becker. Seine Zukunft sieht der 18-Jährige jedoch abseits des Tennisplatzes, auf dem Boris Becker in den 80er und 90er Jahren zu Weltruhm gelangte. Stattdessen betätigt sich Noah Becker als DJ und legt in Clubs auf dem gesamten Globus auf.

Glückliche Familie: Boris Becker mit seiner Frau Lilly und seinem Sohn Noah

Noah Becker mit seinem Vater Boris und dessen Frau Lilly.

Für seinen Traum, sich als DJ zu etablieren, verschob Noah Becker sogar seinen Einstieg an der Universität. „Eigentlich wollte ich ja im Herbst in New York an der Uni studieren. Aber mit der Uni warte ich noch bis 2013“, verriet er bereits im Sommer der „Bild“-Zeitung. Stattdessen nutzt der umtriebige Sohn von Tennisstar Boris Becker die Zeit für weitere Auftritte, bei denen er auf Alkohol und andere Aufputschmittel vollkommen verzichtet. „Ich muss keinen Alkohol trinken, um Spaß zu haben“, zeigte sich Noah Becker im Gespräch mit der „Hamburger Morgenpost“ sehr erwachsen.

Noah Becker fühlt sich in den USA zu Hause

Auch wenn er gerne in Deutschland, der Heimat seiner Eltern Barbara und Boris Becker ist, sieht Noah Becker, der fast seine gesamte Jugend in den Vereinigten Staaten verbrachte, mittlerweile die USA als sein Zuhause an. „Zu Hause fühle ich mich aber in Miami. Dort bin ich aufgewachsen. Ich vermisse die Sonne!“, gestand Noah Becker. Wenn die DJ-Karriere des 18-Jährigen nun so richtig durchstartet, wird er aber wohl ohnehin nur noch wenig Zeit für Deutschlandbesuche haben.

Noah Becker ist richtig erwachsen geworden. Wir würden uns freuen, wenn wir nun etwas mehr vom hübschen Sohn des Tennisstars Boris Becker hören würden.

Bildquelle: © Getty Images / Dominik Bindl


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?