Oliver Geissen moderiert "Die Ultimative Chartshow"

Heute Abend wird es wieder musikalisch auf RTL. Um 20:15 Uhr läuft eine neue Folge der Show „Die ultimative Chartshow“ mit Oliver Geissen.

“Die ultimative Chartshow” mit Oliver Geissen.

Oliver Geissen blickt heute Abend musikalisch auf das vergangene Jahr zurück. In der Show „Die ultimative Chartshow“ werden heute die erfolgreichsten Hits 2010 unter die Lupe genommen. Welcher Titel stand wie lang an der Spitze der deutschen Charts, welche Single hielt sich am längsten in den Top Ten? Diese und andere Fragen werden Oliver Geissen und seine Gäste heute Abend beantworten.

Als Gäste werden unter anderem Atze Schröder und Sonya Kraus auf dem Sofa von Oliver Geissen Platz nehmen und das Jahr 2010 musikalisch Revue passieren lassen. Und musikalisch hatte das vergangene Jahr eine Menge zu bieten: Lena Meyer-Landrut gewinnt mit „Satellite“ nach vielen Jahren in Oslo wieder den Eurovision Song Contest für Deutschland, Lady Gaga setzt ihren Triumphzug in den Charts weiter fort und räumt einen Preis nach dem anderen ab und in Deutschland sorgt Unheilig mit seinem Album „Große Freiheit“ für Furore.

Als musikalische Gäste erwartet Oliver Geissen in „Die ultimative Chartshow“ unter anderem One Republic, Culcha Cundela, Unheilig und die Atzen. Wer also noch einmal einen musikalischen Blick auf das Jahr 2010 werfen will, sollte heute Abend RTL einschalten. Um 20:15 Uhr läuft „Die ultimative Chartshow – Die erfolgreichsten Hits des Jahres 2010“ mit Oliver Geissen.

Bildquelle: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?