Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Olivia Wilde spricht offen über ihr Privatleben

Intime Geständnisse

Olivia Wilde spricht offen über ihr Privatleben

Die schöne Dr.House Schauspielerin Olivia Wilde hat keine Probleme damit, offen über sich und ihr Privatleben zu sprechen. Ziemlich ungewöhnlich für einen Star, wie sie es ist.

Olivia Wilde ist so offen, wie wir es von kaum einem Star kennen. Die 28-jährige Schauspielerin plauderte jetzt in einer Bar ungehemmt aus dem privaten Nähkästchen, wie die Internetseite „vulture.com“ berichtet.

Olivia Wilde plaudert über ihr Sexleben
Olivia Wilde spricht ungeniert über ihr Privatleben.

Ungeniert spricht Olivia Wilde dort über die Ehe mit ihrem Ex-Mann Tao Ruspoli. „Du kannst deine Verwandten beim Weihnachtsessen anlügen und sagen, privat sei alles super. Aber du kannst deine Vagina nicht anlügen.“ Die Ehe mit Ruspoli soll so schrecklich gewesen sein, dass die schöne Olivia Wilde tatsächlich kurzzeitig über eine lesbische Partnerschaft nachdachte.

Olivia Wilde: Neuer Mann, neues Glück

Aber nun ist alles anders. Mit ihrem neuen Freund Jason Sudeikis läuft es wunderbar – vor allem im Bett, wie Olivia Wilde gesteht: „Wir haben Sex wie kenianische Marathonläufer.“ Und weil diese intimen Geständnisse in Olivia Wildes Augen noch nicht genug waren, teilte die Schauspielerin kurzerhand noch ihre Vorstellung von einer perfekten Partnerschaft mit, nämlich, das diese nicht länger als sieben Jahre dauern sollte. Wieso? Weil, „manchmal stirbt deine Vagina. Dann ist es Zeit zu gehen. Es gibt keinen Grund, deine Weiblichkeit für eine Art seltsames Verantwortungsgefühl zu opfern. Viel zu viele Frauen tun das. Männer sind nicht die einzigen, die mit ihren Genitalien denken dürfen“, findet Olivia Wilde.

Ob sich Jason Sudeikis wohl für seine Freundin Olivia Wilde geschämt hat? Laut einem Insider soll Jason absolut kein Problem mit Olivias Offenheit haben. Gut für Olivia Wilde! Mal schauen, was die Schauspielerin noch so in ihrem Nähkästchen versteckt hat. Wir sind gespannt!


Bildquelle: Gettyimages / Stephen Lovekin

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich