One Direction: Niall Horan sucht die Richtige

Niall Horan von One Direction gibt zu, dass zwischen ihm und Demi Lovato nichts läuft, er aber gerne eine Freundin hätte.

One Direction Mitglied Niall Horan müsste nur mit den Fingern schnippen und schon würden hunderte Mädchen vor seine Tür stehen. Aber er will „die Eine“.

Niall Horan mit One Direction auf der Bühne

Niall Horan will sich endlich verlieben

Niall Horan ist das einzige One Direction Mitglied, dem nicht alle paar Wochen eine Affäre mit einem heißen Model oder einer hübschen Sängerin nachgesagt wird, denn er wartet auf die Richtige. „Ich bin definitiv Single. Ich hätte gerne eine Freundin. All die Sachen, die in den Zeitungen stehen, dass ich lieber schlafe als eine Freundin zu haben, sind lächerlich. Ich habe nur erklärt, dass ich in meiner Freizeit chille“, verrät Niall Horan. Er ist zwar nicht davon besessen genau jetzt eine Freundin zu finden, hofft aber, dass bald die „richtige Person“ kommt, so Niall Horan.

Niall Horan und Demi Lovato sind nur Freunde

Die einzigen großen Schlagzeilen die Niall Horan mit einer Kollegin hatte, ist die, dass zwischen ihm und Demi Lovato etwas laufen soll. Jetzt äußert er sich zu diesen Gerüchten: „Was wirklich passiert ist, ist, dass ich in Interviews immer gesagt habe, dass ich sie mag und sie hat auch gesagt, dass sie mich mag. Wir sind uns über Twitter näher gekommen, haben angefangen zu chatten und sind dann Freunde geworden“, erklärt er. Weiter sagt Niall Horan auch, dass Demi Lovato eines der nettesten Mädchen sei, die er kenne. Sie haben sich einige Male getroffen, wenn Niall in Los Angeles war, aber mehr auch nicht. In letzter Zeit waren One Direction oft in den USA unterwegs.

Wir glauben zwar nicht, dass Niall Horan wirklich so „brav“ ist, wie er tut, aber es ist schön, dass er wirklich nach einer festen Freundin sucht. Schade, dass er nicht mit Demi zusammen gekommen ist. Irgendwie wären sie ja schon süß…

Bildquelle: gettyimages / MARTY MELVILLE


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?