One Direction: Vier Konzerte in Deutschland

One Direction waren zwar schon in Deutschland, jedoch noch nicht für Konzerte. Nun ist es endlich so weit: Die britische Boyband kommt für vier Konzerte zu ihren deutschen Directioners. In einem Video verkünden die fünf Jungs von One Direction ihren Fans höchstpersönlich die freudige Botschaft.

One Direction werden im nächsten Jahr erstmalig für ganze Konzerte in Deutschland auf der Bühne stehen. Bereits im September waren Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson in Köln – jedoch nur für eine Autogrammstunde.

Die Jungs von One Direction auf der Bühne

One Direction stürmen mit ihren Songs weltweit die Charts

Im Frühjahr 2013 touren One Direction durch Europa und machen dabei vier Stopps in Deutschland. Am 4. Mai werden die Jungs in Oberhausen performen, am 11. Mai in Berlin, am 12. in der Elbmetropole Hamburg und am 17. Mai in der bayerischen Landeshauptstadt München. Der Ticketvorverkauf beginnt am 2. November. Die Tour von One Direction wird denselben Namen tragen wie das zweite Album „Take Me Home“, das die fünf Briten im November veröffentlichen werden. Neben den Stopps in Deutschland wird die Boyband auch in Metropolen wie Paris, Barcelona, Lissabon, Amsterdam und Zürich durchstarten. Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson sollten also schon mal ihren Wortschatz erweitern! Zunächst touren One Direction jedoch im Februar durch Großbritannien. Nach der Europatournee geht’s dann weiter nach Australien und Neuseeland.

One Direction freuen sich schon auf Deutschland

Auf ihrer Homepage verkünden Niall Horan, Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson von One Direction persönlich, dass sie sich sehr auf Deutschland und ihre deutschen Directioners freuen: „Hallo, wir sind One Direction und freuen uns sehr, Euch bald zu sehen! Kommt und genießt unsere Shows in Hamburg, Berlin, Oberhausen und München, wenn wir unsere erste Deutschlandtour im Mai 2013 machen!“

Erst Leona Lewis und jetzt One Direction – wer hätte gedacht, dass „X Factor“ Weltstars hervorbringen würde!? Auch wenn diese aus der britischen Originalversion stammen. Deutschland freut sich jedenfalls schon auf One Direction!

Bildquelle: gettyimages / Ryan Pierse


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?