Partner-Look

Partner-Look

Aki83 am 26.03.2008

Paris Hilton und Benji madden

Paris und ihr eigener Madden

Jeder braucht einen Madden! Das dachte sich wohl auch Paris Hilton und schnappte sich Benji Madden, Zwillingsbruder von Nicole Richies Fast-Ehemann Joel Madden.

Was ist eigentlich los in der It-Girl-Riege in Hollywood? Sind Lindsay, Mischa, Paris, Nicole, und wie sie nicht alle heißen, heimliche Schwestern oder warum können sie es nicht lassen, sich wie Klone zu verhalten? Nicht, dass es schon reichen würde, dass sie alle betrunken Autounfälle bauen und ganz zufällig immer mal wieder das Höschen vergessen. Nein!

Jetzt krallt sich das Fräulein Hilton auch noch den Zwillingsbruder von Nicole Ritchies Schmatze-
backe Joel Madden. Mehr Partner-Look geht wohl kaum. Das ist ja fast noch gruseliger als die Partner-Regenjacken von Rentner-Pärchen.

Und ernst scheint es den Turteltäubchen auch noch zu sein. Paris Hilton und ihr Benji Madden sind ja jetzt auch schon seit mehr als einem ganzen Monat zusammen. Da liegt es natürlich nahe, ans Heiraten zu denken. Wo man sich ja schon so gut kennt, von wegen Seelenverwandte und so.

Nicole Richie

Nicole hatte schon vorher einen!

Vielleicht gibt es dann ja auch eine große Doppelhochzeit bei Paris und ihrer immer-
mal-wieder-besten-Freundin Nicole. Schließlich werden bei Lionel Richies Adoptivtochter und ihrem Good Charlotte Sänger schon erste Vorkehrungen für das große Fest getroffen. Der Hochzeitsplaner soll laut einer von Nicoles Freundinnen schon engagiert sein.

Da bekommt die gute Paris natürlich schon mächtig Torschlusspanik. Ist Nicole ihr doch schon in punkto Nachwuchs eine Nasenlänge voraus. Und das hat Miss Ich-kann-mir-alles-
kaufen natürlich gar nicht gern. Schließlich ist sie es gewohnt das Alpha-Weibchen im Hühnerstall zu sein.

Deshalb legt sie jetzt einen Zahn zu und holt sich schon mal Papas Segen für den neuen Schwiegersohn aus dem Hause Madden. Und dicke Ringe mit ihren Initialen haben sie und ihr Benji sich auch schon zugelegt. Als Zeichen ihrer Verbundenheit. Wie süß!

Scheint also erst einmal so, als ob wir uns an das Doppelte-Lottchen-Verwirrspiel mit Paris, Nicole und den zwei Maddens gewöhnen müssten. Aber wer da jetzt letztendlich mit wem und überhaupt, ist uns doch eigentlich auch irgendwie schnuppe. Hauptsache, es passiert was bei den Reichen und Möchtegern-Schönen!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?