Patrick Dempsey verliebt in Ashley Judd

Schauspieler Patrick Dempsey verliebt sich Hals über Kopf in Ashley Judd – so zeigt es jedenfalls der Trailer zu “Flypaper”. Komisch nur, dass die beiden gerade mitten in einem Bankraub stecken.

Patrick Dempsey in neuem Filmtrailer zu Flypaper

Patrick Dempsey verliebt in Ashley Judd

Es gibt durchaus romantischerer Kulissen sich in einander zu verlieben, doch Patrick Dempsey und Ashley Judd wählten einen Banküberfall als Beginn ihrer Romanze. Im neuen Trailer zur Krimikomödie „Flypaper“ verlieben sich die beiden Hauptdarsteller, während gleich zwei Räuberbanden eine Bankfiliale überfallen.

Kunde Tripp Kennedy (Patrick Dempsey) versucht die Kassiererin Kaitlin (Ashley Judd) zu beschützen und verliebt sich in die Bankangestellte, während die Geiseln über Nacht von den Räubern in der Filiale festgehalten werden.

Es ist ein erster Vorgeschmack auf die kommenden Filme von Patrick Dempsey. Nachdem Gerüchte auf kamen, McDreamy wolle “Grey`s Anatomy” schon nach der achten Staffel verlassen, scheint nun seine Kinokarriere im Vordergrund zu stehen. Patrick Dempsey wird neben “Flypaper” auch im neuen “Transformers 3” zu sehen sein.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?