Grey's Anatomy Wiedervereinigung Patrick Dempsey und Kate Walsh
Juliane Timmam 18.09.2017

Diese frohe Botschaft wird viele „Grey’s Anatomy“-Fans glücklich machen: Dr. Derek Shepherd aka McDreamy lebt! Wie das gehen soll? Das erfährst du hier!

Es ist wahr, McDreamy trägt wieder seinen Arztkittel und sieht darin immer noch verdammt gut aus! Alle eingefleischten Fans der Ärzteserie „Grey’s Anatomy“ wissen jedoch, dass das eigentlich unmöglich ist, denn Meredith Greys Kollege und Seelenverwandter starb bei einem tragischen Unfall. Ist McDreamy etwa von den Toten auferstanden? Nein, so einen wilden Zauber hat Serienmacherin Shonda Rhimes dann doch nicht für Staffel 14 eingeplant.

Patrick Dempsey spielt Dr. Shepherd für den guten Zweck

Der Schauspieler Patrick Dempsey ist für einen Werbespot in seine alte Rolle des Arztes geschlüpft. „Wir wissen vielleicht nicht viel von Medizin, aber wir kennen eine Menge Drama“, heißt es im Clip. „Von skandalösen Romanzen zu lächerlichen Plot-Twists. Wir wissen auch, dass du das Drama vermeiden kannst, indem du einen echten Arzt aufsuchst“, ermahnen neben Patrick Dempsey auch der „Scrubs“-Serienarzt Donald Faison und Neil Patrick Harris, der als Kinderstar die Rolle des TV-Arztes „Dougie Howser“ spielte.

Große Überraschung: Neben McDreamy ist auch Dempseys sexy „Grey’s Anatomy“-Co-Star Kate Walsh aka Addison Montgomery mit dabei! Die beiden Schauspieler standen seit 2012 für die Ärzteshow nicht mehr gemeinsam vor der Kamera. Walshs Rolle, Addison verließ die Show bereits 207 für ihr Spin-Off „Private Practice“ und Dempsey starb 2015 einen tragischen Serientod.

Sieh dir hier den Werbespot an: McDreamy im Einsatz!

Dass die beiden sich nun wieder gemeinsam vor der Kamera zeigen, hat einen wichtigen Grund: Deine Gesundheit! Die Schauspieler erinnern im Werbespot daran, dass sich jeder regelmäßig beim Arzt untersuchen lassen soll. „Geh hin, erfahre mehr, hab Kontrolle über deine Gesundheit“, fordert Patrick Dempsey im 30-sekündigen Clip auf.

Na gut, es ist vielleicht kein echtes „Grey’s Anatomy“-Serienrevival mit Dr. Shepherd und Dr. Montgomery, aber es ist für den guten Zweck und das finden wir ziemlich gut! Was sagst du dazu? Verrate uns deine Meinung in den Kommentaren oder bei Facebook.

Bildquelle:

Bildquelle: Getty Images/Michael Buckner


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?