Penelope Cruz: Verdammt sexy in Fluch der Karibik!

Penelope Cruz wird als sexy Piratin in „Fluch der Karibik- Fremde Gezeiten“ an der Seite von Johnny Depp zu sehen sein. Und man muss schon sagen: Die Rolle der Rebellin steht ihr verdammt gut!

Penelope Cruz macht eine gute Figur im Piratenkostüm.

Penelope Cruz spielt eine sexy Piratin in “Fluch der Karibik”

War man sich zunächst unsicher, ob es Sinn habe, noch einen vierten Teil von „Fluch der Karibik“ zu drehen, ist man sich bei dem Anblick des neuen Werbeplakats für „Fluch der Karibik- Fremde Gezeiten“ nun einig: Penelope Cruz ist in ihrem sexy Piraten-Outfit definitiv mehr als nur einen Blick wert!

Die schöne Penelope Cruz wird die rebellische Angelica in dem neuen Streifen mit Johnny Depp verkörpern. Angelica ist die Tochter vom gefürchteten Piraten Blackbeard, die mit Johnny Depp alias Captain Jack Sparrow anbandeln wird. Sie und Johnny Depp als Piratenpärchen sollen wohl über die Abwesenheit von Keira Knightley und Orlando Bloom hinweg trösten.

Im vierten Film „Fluch der Karibik- Fremde Gezeiten“ begibt sich Captain Jack Sparrow auf die Suche nach dem Jungbrunnen und trifft dabei auf die lebende Piratenlegende Blackbeard. Der Film soll am 20. Mai in die Kinos kommen. Den Trailer könnt ihr euch hier jetzt schon ansehen.

Bildquelle: ©Disney Enterprises


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?