Penn Badgley: Keine Doppeldates mit Ed Westwick

Erneut brodelt die „Gossip Girl“ Gerüchteküche gewaltig. Penn Badgley und Co-Star Ed Westwick werden wohl keine Freunde.

Penn Badgley und Ed Westwick sind keine Freunde.

Ed Westwick und Penn Badgley: Kumpels?

Penn Badgley und Ed Westwick sind Schauspielkollegen in der Serie „Gossip Girl“. Dabei bleibt es dann aber auch. Von einer Freundschaft spricht Penn Badgley in einem Interview mit der „New York Post“ nicht. Und auch allgemein scheint er kein Interesse am Leben seines Gossip Girl Kollegen zu haben.

Zum Thema On-Off-Beziehung von Ed Westwick und Serienkollegin Jessica Szohr hält sich Penn Badgley, der selbst mit Gossip Girl Freundin Blake Lively zusammen ist, bedeckt. „Wir sind keine Freunde“, teilte Badgley der „New York Post“ lediglich mit. Weiter sagte er: „Wir machen einfach keine Doppeldates oder so etwas.“ Über die Reunion von Ed Westwick und Jessia Szohr sagte Penn Badgley nur eines „Schön für sie.“

Aber auch wenn Penn Badgley nicht mit Ed Westwick Freundschaftbände knüpfte und über dessen Beziehngskarussell zu Jessica Szohr keine weiteren Auskünfte geben kann, sprach er dafür im Interview über Taylor Momsen, die momentan auch immer für neue Schlagzeilen sorgt. “Ein wirklich süßes Mädchen, das einfach nur erwachsen wird.“, verteidigte sie Penn Badgley.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?