Popstars: Vocal Coach Kate Hall ist von Detlef D! Soost schwanger

Kate Hall ist schwanger von Detlef D! Soost

Kate Hall und Detlef D! Soost bekommen ein Kind

Kate Hall ist vom Popstars-Chef Detlef D! Soost schwanger. Die Sängerin soll bereits im fünften Monat sein.

Na das ging ja mal schnell: Im Frühjahr verliebt, erst seit ein paar Wochen offiziell ein Paar und jetzt schon schwanger. Offensichtlich hatten es Kate Hall und Detlef D! Soost sehr eilig mit der Familiengründung.

Für die 26-jährige Kate ist es das erste Kind. Für den 39-jährigen Popstars-Chef ist es bereits das dritte, da er mit seiner Ex-Partnerin Ines schon zwei Kinder hat. Ein Freund des Paares sagte: „Sie ist im fünften Monat schwanger.“

Kate und D! teilen sich nicht nur ein Bett, sondern auch den Arbeitsplatz. In der aktuellen Popstars-Staffel ist die schöne Sängerin Vocal Coach für die angehenden Gesangssternchen.

14.10.2009

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?