Prinz William und Kate Middleton beim Pferderennen

Am Samstag sah man Prinz William und Gattin Kate Middleton beim Pferderennen von Epsom, an dem auch ein Pferd von Queen Elizabeth teilnahm. Das Ehepaar zeigte sich gewohnt stilsicher und gut gelaunt.

Prinz William und Kate Middleton amüsieren sich beim Pferderennen.

Prinz William und Kate Middleton beim Epsom Derby

Kate Middleton, die Herzogin von Cambridge, machte im cremefarbenen Kostüm eine tolle Figur beim Epsom Derby. An ihrer Seite sah man nicht nur ihren frischgebackenen Ehemann Prinz William, sondern auch dessen Bruder Prinz Harry. Beide trugen ganz klassisch Frack und Zylinder und schienen sich auf der Rennbahn bestens zu amüsieren.

Die Hoffnungen der Prinzen, dass das Pferd von Großmutter Queen Elizabeth beim Derby siegen würde, wurden aber dennoch enttäuscht: „Carlton House“ belegte am Ende leider nur den dritten Platz. Die gute Laune von Prinz William und Kate Middleton konnte der verpasste Sieg beim vergnüglichen Wochenendausflug dennoch nicht trüben.

Bildquelle: bullspress


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?