Private Practice: Violet muss sich dem Angriff stellen

Private practice Kate Walsh

“Private Practice”: Heute wird wieder
mitgefiebert!

“Private Practice“ – heute Abend, 21.15 Uhr auf Prosieben. Violet muss vor Gericht und gegen ihre Peinigerin Katie aussagen. Ob sie diesen schweren Gang übersteht und nun das Geschehene besser verarbeiten kann?

„Private Practice“: Heute stehen alle Zeichen auf Bewältigung. Violet muss vor Gericht erscheinen und dort gegen Katie aussagen, die ihr das Baby aus dem Bauch geschnitten und entführt hatte. Kann Violet diesen schweren Gang schaffen? Und hilft es ihr vielleicht sogar bei der Bewältigung? Schließlich stellt sich die Frage, ob Katie überhaupt für ihre Tat bestraft werden kann oder unzurechnungsfähig war, als sie Violet angegriffen hat.

Bei „Private Practice“ kriselt es heute auch bei Cooper und Charlotte. Gerade hatten die beiden wieder zusammengefunden, da holen sie die Probleme bereits wieder ein: Charlotte beginnt ihre neue Stelle als Sexberaterin – sehr zum Leidwesen von Cooper, der mit schlimmen Minderwertigkeitskomplexen zu kämpfen hat. Geht ihre Beziehung nun endgültig den Bach runter?

„Private Practice“ – heute wird wieder mitgefiebert und mitgelitten: ab 21.15 Uhr gleich nach „Grey’s Anatomy“ auf Prosieben.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?