Promiboxen: Die Promis trauen sich in den Ring

Am Samstagabend um 20.15 Uhr geht es ums Eingemachte: Acht Promis steigen bei ProSieben in den Ring und lassen die Fäuste fliegen. Let‘s get ready to rumble!

Bei ProSieben werden am Samstag die Fäuste geschwungen.

Heute Abend fliegen beim Promiboxen die Fäuste

Das große ProSieben Promiboxen beginnt heute um 20.15 Uhr und verspricht, spannend zu werden. Neben (Nackt-)Model Micaela Schäfer und Sängerin Indira Weis schwingen unter anderem Jay Khan vs. Martin Kesici und Daniel Aminati vs. Nico Schwanz die Fäuste. In der Klasse der Schwergewichte steigen dann außerdem noch Bloodhound Gang-Bösewicht Evil Jared und Olympiasieger Lars Riedel in den Ring.

Dass sich die Männer beim Promiboxen die Köpfe einschlagen wollen, ist ja noch verständlich, aber haben denn Micaela und Indira keine Angst, sich gegenseitig zu verletzen – oder gar die Nägel abzubrechen? Anscheinend nicht, denn bei einem Pressetermin witzelte Micaela Schäfer: „Es gibt nichts, was man nicht wieder reparieren kann.“ Auch ein blaues Auge findet sie nicht dramatisch und prahlt: „Zum Boxsport gehört es dazu, dass geschlagen wird. Wenn ich nicht mit einem blauen Auge zurückkomme, dann habe ich auch nicht richtig geboxt.“ Ob sie den Mund nicht ein bisschen zu voll nimmt?

Beim Promiboxen fliegen die Fetzen

Wie anspruchsvoll es beim großen Promiboxen zugehen wird, machte Daniel Aminati, der gegen Ex-Dschungelbewohner Nico Schwanz antreten wird, bereits während des Pressetermins deutlich: „Ich bin mal gespannt, wie hart der Schwanz ist.“ Alle Kämpfer haben sich mit der Hilfe prominenter Trainer aus dem Boxsport auf ihre Herausforderungen vorbereitet und sind sicher schon heiß auf den Kampf. Moderiert wird der Spaß von Matthias Killing – und Charlotte Engelhardt wird als Reporterin direkt vom Ring und aus den Umkleidekabinen berichten. Und so wird geboxt: Die Männer boxen fünf Runden á zwei Minuten, die Frauen stehen sich drei Mal eineinhalb Minuten gegenüber. Wer geht über die volle Distanz und wer geht in die Knie – diese Frage soll heute Abend geklärt werden.

Das große ProSieben Promiboxen dürfte eine spannende und unterhaltsame Angelegenheit werden, die man sich nicht entgehen lassen sollte! Vor allem das Duell zwischen Micaela Schäfer und Indira Weis könnte die Gemüter anheizen. Wir sind gespannt!

Bildquelle: prosieben


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cranchoc am 30.03.2012 um 15:53 Uhr

    Oh Gott, dieses Promiboxen ist echt so super armseelig. Der Abgrund!

    Antworten
  • Kleerose am 30.03.2012 um 15:41 Uhr

    Das ist echt primitiv. Ich werde einen großen Bogen um Pro Sieben machen!

    Antworten
  • harmonieandsoul am 30.03.2012 um 15:39 Uhr

    ich gucke das morgen definitiv nicht! Finde ProSieben wird immer primitiver!

    Antworten
  • wellyelly am 30.03.2012 um 15:08 Uhr

    Ich weiß, das ich morgen kein ProSieben schauen werde 😉 das kann man sich ja nun wirklich nicht geben...

    Antworten