Weitere News über Bushido

Bushido verzichtet auf Flitterwochen
Bushido verzichtet auf FlitterwochenBushido und Anna-Maria Lagerblom haben vor einer Woche geheiratet. Eigentlich müssten jetzt die Flitterwochen folgen – aber nicht bei den beiden Frischvermählten.
Bushido wird Anna-Maria Lagerblom heiraten
Bushido wird Anna-Maria Lagerblom heiratenIm November 2011 zeigte sich Bushido erstmals mit seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom bei einer Verleihung in der Öffentlichkeit. Und schon jetzt will das Paar sich trauen. Die Hochzeit ist geplant!
Bushido liebt Schuhe
Bushido liebt SchuheRapper Bushido überraschte seine Fans und postete ein Foto von seinem Schuh-Zimmer via Twitter. Jetzt fragt man sich, warum sich der Sänger als Schuhliebhaber outet. Langeweile?
Bushido muss selbst ran
Bushido muss selbst ranKann denn auch keiner mal was richtig machen? Weil in der Politik so vieles so falsch läuft, sieht Rapper Bushido nur noch eine Chance für die Welt – er muss selbst in die Politik.
Bushido will sesshaft werden
Bushido will sesshaft werdenErst rappte er über Sex, jetzt redet er von Liebe. Skandal-Rapper Bushido macht einen auf häuslich und spricht von Kindern und Ehe mit seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom.
Bushido verärgert Heino
Bushido verärgert HeinoAm Donnerstag sorgte Bushido für jede Menge Gesprächsstoff bei der Bambi-Verleihung, denn viele Leute waren nicht damit einverstanden, dass er ausgezeichnet wurde. Auch Heino war not amused.
Sido und Bushido mit gemeinsamem Album
Sido und Bushido mit gemeinsamem AlbumDeutschlands Vorzeige-Rapper Sido und Bushido haben ihr Kriegsbeil begraben und zusammen ein Album aufgenommen. Dass dabei das Geld eine große Rolle spielt, geben beide offen zu.
Bushido muss seine Tour verschieben
Bushido muss seine Tour verschiebenRapper Bushido musste sich kurzfristig einer Bandscheiben-Operation unterziehen. Ihm soll es den Umständen entsprechend gut gehen. Seine Tour muss Bushido aber leider verschieben.

Seit wann gibt’s ihn?
28.09.1978 (Bonn)

Was macht er?
Rapper
Vom Bordstein bis zur Skyline (2003)
Electro Ghetto (2004)
Staatsfeind Nr. 1 (2005)
Von der Skyline zum Bordstein zurück (2006)
• 7 (2007)

Was gibt’s zu erzählen?
Bushido ist Deutschlands erster Gangsterrapper, auf jeden Fall, wenn es nach ihm geht. Andere sehen das nicht so. Sein Erzfeind der „Aggro-Berlin“ Szene Sido auf jeden Fall nicht. Die beiden leisten sich nämlich immer wieder verbale Entgleisungen.

Doch der zurzeit erfolgreichste Rapper scheint er schon zu sein – er hat auf jeden Fall schon drei Echos und einen MTV Europe Music Award gewonnen. Doch trotz allen Erfolgs wollten 2007 wollten die Musiksender MTV und VIVA wegen unbekannter Unstimmigkeiten, Bushido Videos aus dem Programm nehmen Auch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien schätzt einzelne Lieder Bushidos als jugendgefährdend ein. Doch der lässt sich nicht beirren und textet fröhlich weiter.

Was gibt’s noch zu erzählen? Bushido ist angeblich verheiratet, was der aber heftigst dementierte. Da kann man nur sagen: die arme Frau…