Weitere News über Christian Bale

The Dark Knight Rises wechselt Drehort
The Dark Knight Rises wechselt DrehortDie Dreharbeiten in Pittsburgh zu "The Dark Knight Rises" wurden nun beendet, allerdings versüßen uns drei Videos vom Set, das Warten auf den Kinostart des neuen Batman-Films.
Christian Bale: Motorradunfall
Christian Bale: MotorradunfallBatman-Star Christian Bale hat sich bei einem Motorcrossrennen Anfang des Jahres verletzt: Er verlor seinen linken Zeigefinger - und merkte es nicht!

Christian Bale wurde am 30. Januar 1974 in Wales geboren und schon mit 19 Jahren war der Schauspieler zum ersten Mal im britischen Fernsehen zu bewundern. Christian Bale spielte in vielen Hollywoodproduktionen mit, wurde aber erst richtig bekannt, als er die Rolle des „Batman“ in den Verfilmungen von Christopher Nolan bekam. An der Seite von Heath Ledger spielte er in „The Dark Knight“, schaffte es bisher jedoch nicht für den Oscar nominiert zu werden. Christian Bale ist mit Sandra “Sibi” Blažić verheiratet, die als Assistentin für Winona Ryder arbeitet.