Weitere News über Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo: Bettgeschichten
Cristiano Ronaldo: BettgeschichtenSexy Cristiano Ronaldo soll gut bestückt sein, plaudert seine Ex-Geliebte Jasmine Lennard aus. In einem Interview gibt sie pikante Details über ihr Sex-Erlebnis preis.

Cristiano Ronaldo, für Frauen ein Sexsymbol, für Männer einfach ein unschlagbar guter Fußballspieler. Er ist aktuell portugiesischer Nationalspieler und agiert auf dem Feld als Flügelstürmer auf der rechten Seite. Cristiano Ronaldo ist jedoch bekannt dafür, oft auch in das Angriffszentrum oder als zweiter Stürmer in der vordersten Linie zum Einsatz zu kommen. Denn Cristiano Ronaldo kann Tore schießen – und was für welche. Cristiano Ronaldo trat bereitss im Alter von drei Jahren gegen den Ball und spielte in dem Verein Amateurklub CF Andorinha ab acht Jahren. Landesweit begann er, sich einen Namen zu machen. Mit seinem neuen Verein Nacional gewann er eine Jugendmeisterschaft und absolvierte 1997 ein dreitägiges Probetraining bei Sporting Lissabon, wechselte aber schließlich für eine nicht bekannte Ablösesumme zum Hauptstadtverein. Cristiano Ronaldo steht seit Sommer 2009, nach dem teuersten Transfer der bisherigen Fußballgeschichte, bei Real Madrid unter Vertrag. Zudem ist Cristiano Ronaldo sowohl zu “Europas Fußballer des Jahres”, als auch zum “Weltfußballer des Jahres 2008” gewählt.