Weitere News über David Hasselhoff

David Hasselhoff ist verlobt?
David Hasselhoff ist verlobt?Wie romantisch: David Hasselhoff soll seiner Freundin in Australien einen Heiratsantrag gemacht haben. Was sie gesagt hat? The Hoff zwitschert – und genießt.
David Hasselhoff bekommt Abfuhr
David Hasselhoff bekommt AbfuhrDavid Hasselhoff möchte unbedingt wieder heiraten. Doch von seiner Freundin kassiert der "Looking For Freedom"- Sänger eine Absage nach der anderen.

David Hasselhoff ist ein Phänomen. Bekannt wurde der US-Amerikaner durch die Fernsehserien ‘Knight Rider’ und ‘Baywatch’ sowie seine Gesangsversuche. Geboren wurde David Hasselhoff am 17. Juli 1952 in Baltimore und begann seine Karriere in einer Seifenoper. Weltweit erfolgreich wurde er dann mit der Serie ‘Knight Rider’, in der er mit seinem sprechenden Auto gegen das Böse vorgeht. Auch an der Seite von Pamela Anderson in der Serie ‘Baywatch’ spielte David Hasselhoff sehr erfolgreich und erhielt 1996 deshalb einen Stern auf dem Walk of Fame. Auch mit seinem Album „Looking for Freedom“ erreichte David Hasselhoff Kultstatus. Inzwischen hat „The Hoff“ es allerdings zu zweifelhaftem Ruhm gebracht. Im Jahr 2007 wurde ein Video von David Hasselhoff veröffentlicht das ihn volltrunken auf dem Fußboden seines Badezimmers zeigt. Seine Tochter Taylor Ann hatte das Video gedreht, jedoch nicht die Absicht gehabt es zu veröffentlichen. David Hasselhoff gestand daraufhin seine Alkoholsucht.