Weitere News über Detlef D! Soost

Popstars: Fake-Kandidatin sorgt für Aufregung
Popstars: Fake-Kandidatin sorgt für Aufregung"Popstars" wurde jetzt kräftig an der Nase herumgeführt. Eine Kandidatin führt ein Selbstexperiment durch. Die Jury war alles andere als begeistert und schmiss Marie aus dem Recall.
Popstars: Das zweite Casting
Popstars: Das zweite CastingHeute Abend zeigt Prosieben die zweite Folge der neunten "Popstars"-Staffel "Girls forever". Um 20.15 Uhr müssen Detlef D! So
Kate Hall: Freude über erstes Baby
Kate Hall: Freude über erstes BabyKate Hall und Detlef D!Soost werden Eltern. Kate hat nun in einem Interview über Zukunftspläne gesprochen und wie sehr sie sich auf ihr erstes Baby freut.
Katy Perry probt bei Detlef D! Soost
Katy Perry probt bei Detlef D! SoostKaty Perry probt schon fleißig für die MTV Europe Music Awards in Berlin. Dazu trainiert sie mit ihren Tänzerinnen im Tanzstudio von Detlef D! Soost.

Detlef Soost wurde am 2. Juli 1970 als Sohn eines ghanaischen Artztes in Berlin-Pankow geboren. Der gelernte Werkzeugmechaniker wuchs in einem Kinderheim auf, sammelte jedoch schon früh Bühnenerfahrungen in seiner Heimatstadt. Bekannt wurde Detlef D! Soost mit Beginn der ersten Popstars-Staffel als Choreograf und Tanzcoach. Dort fiel er durch knallhartes Coaching auf, das die Kandidaten oft bis an ihre Grenzen brachte. Seit der zweiten Staffel ist Detlef D! Soost auch Teil der Jury und repräsentiert den Kritiker, bei dem die Kandidaten selten ein leichtes Spiel haben.
Detlef D! Soost trennte sich 2009 von seiner langjährigen Freundin, mit der er eine gemeinsame Tochter hat, und ist nun mit Sängerin Kate Hall liiert. Im Februar 2010 kam seine zweite Tochter zur Welt. Gemeinsam mit Freundin und Tochter lebt Detlef D! Soost in Berlin-Mitte und betreut neben seiner Tätigkeit als Popstars-Juror auch seine eigene Tanzschule ‘D!’s Dance Club’.