Seit wann gibt’s ihn? 08.05.1975 (Madrid, Spanien)

Was macht er?
Sänger und Komponist
Enrique Iglesias (1995)
Vivir (1997)
Cosas Del Amor (1998)
Enrique (1999)
Escape (2001)
Quizas (2002)
7 (2003)
Insomniac (2007)

Was gibt’s zu erzählen?
Enrique Iglesias ist Schmusesänger und der jüngere Sohn von Schmusesänger Julio Iglesias und liebt die Tennisspielerin Anna Kurnikowa – jetzt schon seit sechs Jahren. Oft kam es zu Trennungsgerüchten, aber die Liebe der beiden besteht weiterhin. Mittlerweile ist auch von Hochzeit die Rede.

Enrique hat aus ästhetischen Gründen, obwohl er das Gegenteil behauptet, ein riesiges Muttermal aus seinem Gesicht entfernen lassen. Sieht auf jeden Fall besser aus als vorher, wäre aber eigentlich nicht nötig gewesen. Kürzlich aufgetauchte Live-Aufnahmen beweisen, dass Enrique absolut nicht singen kann!