Weitere News über Florian David Fitz

Florian David Fitz – kaum ein deutscher TV- und Kinostar ist so umschwärmt wie er. In „Männerherzen“ begeisterte er als Werber Niklas die Fans. Woher der Schauspieler sein Talent nimmt scheint klar. Fitz, der einer Seitenlinie der Künstlerfamilie Fitz entstammt, begann nach einer Ausbildung in Schauspiel und Gesang in Boston zunächst am Theater mit der darstellenden Kunst. Seit 1999 sieht man Florian David Fitz auch regelmäßig in Film und Fernsehen. Dem ganz jungen Publikum ist er dabei auch durch den Leadgesang zu Disneys „Tiggers großes Abenteuer“ bekannt. Im Oktober 2009 spielte er neben Til Schweiger und Christian Ulmen die Rolle des Niklas in „Männerherzen“. Doch nicht nur schauspielerisch ist Florian David Fitz talentiert. Für seinen neuesten Film „Vincent will meer“, in dem Fitz die Hauptrolle spielt, schrieb er selbst das Drehbuch. Auch in der Schauspielszene wird sein Talent angesehen und prämiert. 2001 zeichnete man Florian David Fitz mit dem Rising Movie Talents Award aus.