Weitere News über Guy Ritchie

Guy Ritchie: Geheime Unterhaltungen
Guy Ritchie: Geheime UnterhaltungenFilmregisseur Guy Ritchie und seine Freundin Jacqui Ainsley scheinen Geheimnisse zu haben, die niemand anderes erfahren soll. Warum sonst unterhalten sich die beiden auf Hebräisch?
Guy Ritchie hat jetzt einen lila Flitzer!
Guy Ritchie hat jetzt einen lila Flitzer!Guy Ritchie hat sich etwas Besonderes gegönnt und ließ sich ans Set seines neuen Films „Sherlock Holmes“ einen violetten Rolls Royce liefern. Offenbar mag der Regisseur schnelle bunte Wagen.
Guy Ritchie ertappt Einbrecher!
Guy Ritchie ertappt Einbrecher!Guy Ritchie hatte Glück im Unglück. Er erwischte einen Einbrecher auf frischer Tat, der sich gerade in seinem Landhaus zu scaffen machte. Der junge Mann sitzt jetzt in Untersuchungshaft.
Guy Ritchie: Auf den Spuren eines Ritters
Guy Ritchie: Auf den Spuren eines RittersGuy Ritchie zeigt sich von seiner ritterlichen Seite. Der Regisseur plant nach seinem Erfolgsfilm "Sherlock Holmes" eine Neuverfilmung der Sage des Königs Arthur.