Weitere News über Heidi Montag

Heidi Montag und Spencer Pratt sollen pleite sein
Heidi Montag und Spencer Pratt sollen pleite seinDer Reality-TV-Star Heidi Montag und ihr Partner Spencer Pratt sollen angeblich pleite sein. Sogar ihre Villa in Malibu mussten Heidi Montag und Spencer Pratt gegen ein kleineres Strandhaus tauschen.
Heidi Montag: Brustverkleinerung?
Heidi Montag: Brustverkleinerung?TV-Star Heidi Montag will sich angeblich ihre Brüste wieder verkleinern lassen. Sie macht die vielen Operationen für das Scheitern ihrer Ehe verantwortlich.
Heidi Montag: Noch-Ehemann findet Sex-Video
Heidi Montag: Noch-Ehemann findet Sex-VideoHeidi Montags Noch-Ehemann Spencer Pratt sollte eigentlich nur mit seinen Sachen aus dem Haus in Malibu ausziehen. Doch nun fand er ein Sex-Video von Heidi und einem ehemaligen Playmate.
Heidi Montag: Scheidung dauert bis Februar
Heidi Montag: Scheidung dauert bis FebruarDie Scheidung von Heidi Montag und Spencer Pratt soll im Februar offiziell beendet sein. Beide unterzeichneten die Scheidungspapiere und wünschen sich eine außergerichtliche Einigung.
Heidi Montag: Gesprächsbedarf
Heidi Montag: GesprächsbedarfDie Trennung von Heidi Montag und ihrem Ex-Mann Spencer Pratt ist schon lange bekannt. Dennoch verbringt das Ex-Paar noch viel Zeit miteinander. Die beiden hätten noch viel zu klären.
Heidi Montag: Schwanger vom Ex?
Heidi Montag: Schwanger vom Ex?Gerüchten zu folge soll Heidi Montag ein Kind erwarten. Ausgerechnet von dem Mann, von dem sie sich erst einige Tage zuvor hat scheiden lassen: Ex-Mann Spencer Pratt.

Heidi Montag wurde am 15. September 1986 in Colorado geboren. Die Blondine wurde durch ihren Auftritt in der Reality-Show „The Hills“ an der Seite von Lauren Conrad bekannt. Gemeinsam studierten sie am „Fashion Institute of Design & Merchandising“ in Los Angeles und teilten sich eine Wohnung. Ihr Studium brach Heidi Montag jedoch schnell wieder ab, um ein Praktikum bei der Eventagentur „Bolthouse Productions“ zu beginnen und dort später als Eventplanerin zu arbeiten. In der Sendung „The Hills“ entwickelte sie sich schnell zu einem der Hauptcharaktere und vor allem ihre Beziehung zu Spencer Pratt brachte eine Menge Konfliktpotenzial für die Reality-Show und führte zu dem Bruch mit Freundin Lauren Conrad. Am 24. April 2009 heirateten Heidi Montag und Spencer Pratt und von Juli bis September 2010 folgte bereits die erste Beziehungspause. In die Schlagzeilen geriet Heidi Montag vor allem durch ihre extreme Veränderung durch zahlreiche Schönheitsoperationen, in denen sie sich unter anderem Nase, Brüste und den Hintern an ein und demselben Tag operieren ließ.