Weitere News über James Bond

Daniel Craig will es besser machen
Daniel Craig will es besser machen„Skyfall“, der neue „James Bond“-Streifen, steht kurz vor dem Drehstart. Jetzt erklärte Daniel Craig, wieso der Vorgängerfilm "Ein Quantum Trost" sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.
Daniel Craig – James Bond war ein Muss
Daniel Craig – James Bond war ein MussDaniel Craig ist bekannt als charmanter und gutaussehender Geheimagent James Bond. Kaum zu glauben, dass er die Rolle seines Lebens um ein Haar abgelehnt hätte.
Daniel Craig nicht mehr James Bond?
Daniel Craig nicht mehr James Bond?Daniel Craig hat in einem Interview angedeutet, dass er seine „James Bond“-Karriere an den Nagel hängt. Teil drei wird er aber noch drehen.
James Bond hat die Lizenz zum Töten
James Bond hat die Lizenz zum TötenIn „Lizenz zum Töten“ zeigt sich Agent James Bond (Timothy Dalton) von seiner harten Seite. Unerbittlich jagt er seinen Wiedersacher, der zuvor CIA-Kollegen Felix Leiter schwer verletzt hat.