Weitere News über Jason Statham

Jason Statham ist und bleibt ein Actionheld
Jason Statham ist und bleibt ein ActionheldJason Statham kennen wir als coolen Actionstar, der die verschiedensten Jobs zu erfüllen hat. Seine sanftmütige Seite ist bisher verborgen geblieben. Und das soll auch in Zukunft so bleiben.
Jason Statham zieht nach New York
Jason Statham zieht nach New YorkZusammen mit seiner Freundin Rosie Huntington-Whiteley sucht Jason Statham eine neue Bleibe. Bei der Wohnungssuche in New York blieben sie aber nicht so unbeobachtet, wie geplant.
Jason Statham: Essen mit der Liebsten
Jason Statham: Essen mit der LiebstenZurzeit sieht man Jason Statham und seine Freundin Rosie Huntington-Whiteley nur im Doppelpack. Egal ob beim Essen oder Shopping – alleine geht gar nix.
Jennifer Lopez frisch verliebt?
Jennifer Lopez frisch verliebt?Dass es zwischen Co-Stars öfter mal funkt, ist ein bekanntes Phänomen. Jetzt soll es auch Jennifer Lopez erwischt haben, die derzeit mit Jason Statham vor der Kamera steht.

Jason Statham ist momentan der Action-Star Nr. 1 in Hollywood. Seine Karriere ist noch recht frisch und trotzdem kann der Brite sich schon einige Blockbuster auf den Lebenslauf schreiben. Geboren wurde Jason Statham am 12. September 1972 in Sydenham, London und wuchs dort bei seinen Eltern auf und war schon in jungen Jahren als Wasserspringer erfolgreich. Später arbeitete er als Model und kam durch den Besitzer des Modelabels „French Connection“ zur Schauspielerei, da dieser bei „Bube, Dame, König, GrAs“ als Produzent mitwirkte. Nach einigen Nebenrollen gelang Jason Statham der Durchbruch mit den Actionfilmen „The Transporter“, der Fortsetzung „Transporter – The Mission“ und „Crank“. Auch privat läuft bei Jason Statham alles nach Plan, da er mit dem „Victoria’s Secret“-Engel Rosie Huntington-Whiteley liiert ist.