Weitere News über Jessica Biel

Die 26-jährige Jessica Biel ist eine wahre Multi-Kulti-Mischung. Sie hat deutsche, französische, irische und indianische Vorfahren. Aufgewachsen ist die junge Schauspielerin in Boulder, Colorado und wurde am 3. März 1982 in Minnesota geboren. Zunächst wollte Jessica Biel Sängerin werden und trat in mehreren Musicals auf. 1994 ging sie nach L.A. und arbeitete zunächst als Fotomodell.

Den Durchbruch schaffte Jessica Biel mit 14 Jahren durch ihre Rolle in der Serie Eine himmlische Familie und an der Seite von Peter Fonda im Film Ulee`s Gold. Mit 17 Jahren ließ sie sich oben ohne ablichten und sorgte in den USA für einen handfesten Skandal. Die Produzenten von Eine himmlische Familie schrieben Jessica Biel kurzerhand aus der Serie, sehr zur Empörung ihrer Fans. Die Einschaltquoten knickten ein von Jessica Biel hörte man drei Jahre lang nichts mehr.

2001 und 2002 kehrte sie für einige Auftritte in die Serie zurück. Mit Texas Chainsaw Massacre landete Jessica Biel einen kleinen Erfolg. Eine größere Rolle konnte sie in Blade: Trinity ergattern. An der Seite von Adam Sandler ist Jessica Biel in dem Film Chuck und Larry – Mit Feuer und Flamme zu sehen, der am US-Eröffnungswochenende 34 Millionen US-Dollar eingespielte.

Die Hollywood-Schönheit ist seit 2007 mit Popstar Justin Timberlake liert.