Weitere News über Jimi Blue Ochsenknecht

Johannes B. Kerner schickt Stars aufs Glatteis!
Johannes B. Kerner schickt Stars aufs Glatteis!Heute Abend schickt Moderator Johannes B. Kerner Promis wie Jimi Blue Ochsenknecht und Charlotte Engelhardt zum ersten Mal aufs Glatteis. Um 20.15 Uhr beginnen die „Winterspiele“ in Sat.1.
Jimi Blue Ochsenknecht hat sein Herz verschenkt
Jimi Blue Ochsenknecht hat sein Herz verschenktDer Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht gab nun bekannt, dass er seit einem halben Jahr eine feste Freundin hat. Das Münchner Model und er haben sich über einen Bekannten kennen gelernt.
Uwe Ochsenknecht: Ehe-Aus nach 16 Jahren
Uwe Ochsenknecht: Ehe-Aus nach 16 JahrenUwe Ochsenknecht und seine Frau Natascha sollen sich nach 16 Jahren Ehe nun getrennt haben. Angeblich behält Natascha die Villa in München Grünwald, Uwe Ochsenknecht soll jetzt in Köln wohnen.

Jimi Blue Ochsenknecht ist der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und hat selbst schon in einigen Filmen mitgewirkt. Er war in allen fünf „Wilde Kerle“-Filmen dabei und drehte noch einige andere deutsche Teenie-Produktionen. Jimi Blue Ochsenknecht hat außerdem begonnen sich als Musiker zu präsentieren und schaffte es mit seiner ersten Single „I’m Lovin“ sogar auf Platz fünf der deutschen Charts. Der Jungstar hat sich mittlerweile zum richtigen Mädchenschwarm entwickelt. Momentan scheint Jimi Blue Ochsenknechts Karriere allerdings zu pausieren. Man darf gespannt sein, was passiert, wenn aus dem Jungen ein Mann wird.