Weitere News über Joe Jonas

Joe Jonas feiert in Las Vegas
Joe Jonas feiert in Las VegasJoe Jonas hat zwar erst heute Geburtstag, aber er feierte vorsichtshalber schon einmal am Samstag – und zwar im ganz großen Stil in Las Vegas. Dabei ließ es der Sänger so richtig krachen.
Joe Jonas: „Ich bin nicht schwul!“
Joe Jonas: „Ich bin nicht schwul!“Nach der plötzlichen Trennung von Twilight-Star Ashley Greene kamen Gerüchte auf, dass der Musiker Joe Jonas schwul sei. Dieser dementierte diese Behauptung nun öffentlich.

Joseph Adam Jonas, „Joe“, ist der älteste aus dem Brudertrio „Jonas Brothers“ und der Lead-Sänger der Band. Joe Jonas spielt außerdem Gitarre und Keyboard. Im Jahr 2005 gründete er zusammen mit seinen Brüdern Nick und Kevin die Band Jonas Brothers, die im selben Jahr den Song Mandy für einen Sampler der Serie Zoey 101 aufnahm. Vor seiner Gesangskarriere hatte Joe dabei ganz andere Pläne. Eigentlich träumte Joe Jonas davon, Komiker und bei Vorsprechen für Comedy-Shows vorstellig zu werden. Doch Joe Jonas mochte die Musik und liebte es verschiedene Musikstile anzuhören. Besonders angetan hatte es Joe aber Rock. Kein Wunder also, dass er mit seinen Brüdern unter dem Namen Jonas Brothers Erfolg hat, wo er sich doch schon in jungen Jahren der Musik verschrieben hat.