Weitere News über Lena Meyer-Landrut

Echo 2016: Die Horror-Looks der StarsDer Echo 2016 wurde an die besten Musiker des Landes verliehen. Rein modisch hätten viele der anwesenden Damen jedoch leider keinen Preis verdient gehabt...

In Lena Meyer-Landruts Leben überschlagen sich zurzeit die Ereignisse. Erst kam ihr Sieg bei „Unser Star für Oslo“, dann holte sie die Siegerkrone des Eurovision Song Contests tatsächlich nach Deutschland und nun soll das Leben der 19-jährigen auch noch Stoff für ein Buch werden.
In nicht einmal vier Monaten änderte sich Lena Meyer-Landruts Leben von Schlag auf Schlag. In 116 Tagen absolvierte sie einen echten Marathon-Lauf vom ersten Casting bei „Unser Star für Oslo“ bis zum Sieg beim Eurovision Song Contest in der norwegischen Hauptstadt. Jetzt folgen unzählige Pressetermine, Interviews und Spitzenplätze in den europäischen Charts und 2011 folgt eine große Stadiontour.