Weitere News über Meryl Streep

Meryl Streep vergaß Margaret Thatcher
Meryl Streep vergaß Margaret ThatcherIm Überschwang der Gefühle bedankte sich Meryl Streep bei der Oscar-Verleihung bei allen – nur nicht bei Margaret Thatcher, deren Rolle sie verkörperte.
Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnet
Meryl Streep bei der Berlinale ausgezeichnetBerlin versprüht derzeit Hollywood-Glamour. Dafür sorgen Weltstars wie Brad Pitt, Angelina Jolie und Jacke Gyllenhaal, die sich die Ehre geben, dabei zu sein. Gestern wurde Meryl Streep geehrt.
Meryl Streep mag ihre Falten gerne
Meryl Streep mag ihre Falten gerneNichts mit Botox oder Lifting: Meryl Streep mag heute ihre Fältchen noch genauso gerne wie schon früher, als Kind. Sympathisch und natürlich!
Meryl Streep als höllische Chefin
Meryl Streep als höllische ChefinDie Mädchen haben alle einen Traum – und Meryl Streep setzt alles dran, ihn zum Alptraum zu machen. „Der Teufel trägt Prada“ wurde zum Kultfilm und läuft heute Abend um 20.15 Uhr.
Meryl Streep hält ihre Rede blind
Meryl Streep hält ihre Rede blindAuch ein alter Hase im Award-Geschäft kann seine Aufregung nicht verbergen, wenn es um die Wurst geht. Meryl Streep musste bei ihrer Rede daher ein wenig improvisieren.

Meryl Streep gehört zu Hollywoods alten Hasen und ist dabei immer noch wahnsinnig erfolgreich. Sie wurde am 22. Juni 1949 in Summit, New Jersey als Mary Louise Streep geboren und wuchs dort mit ihren Eltern und zwei jüngeren Brüdern auf. Nach dem Abschluss „Master of Fine Arts“ der „School of Drama“ an der Universität Yale begann Meryl Streep ihrer Karriere mit einigen Theaterrollen und der Hauptrolle in der Serie „Holocaust – Die Geschichte der Familie Weiss“ gelang ihr schließlich der Durchbruch. Es folgten zahlreiche Hollywood-Produktionen, Preise und Nominierungen. Zu Meryl Streeps bekanntesten Filmen gehören „Jenseits von Afrika“, „Die Brücken am Fluss“, „Das Geisterhaus“ und „Der Teufel trägt Prada“. Ihr Privatleben hält die Oscar-Gewinnerin bestmöglich unter Verschluss. Meryl Streep ist mit Bildhauer Don Gummer verheiratet und hat vier Kinder.