Weitere News über North West

Kurz nach ihrer Geburt im Juni 2013 wurde ihr Name noch belächelt, heute ist North West eines der einflussreichsten Mädchen der ganzen Welt. Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West setzt bereits im Kleinkindalter Fashion- und Beautytrends. Egal, wo die kleine North West mit ihren berühmten Eltern auftaucht, regelmäßig stiehlt sie den erwachsenen Kardashians die Show. Und das ist auch kein Wunder: Mit ihren niedlichen, kullerrunden Rehaugen und den schwarzen Wuschellöckchen ist North West mit Abstand das Beste, was Kim Kardashian und Kanye West je zustande gebracht haben!

Gerade einmal im Kleinkindalter und schon ist North West eine eigene Marke! Nicht nur ins „CR Fashion Book“ und in die „Vogue“ hat es die kleine Tochter von Kim Kardashian und Kanye West schon geschafft, North West hat schon mehr Fashionshows und Beautyevents besucht als andere in ihrem ganzen Leben. Dafür – sowie für die oftmals schwarze Kleidung ihres Minimes – wurde Mama Kim Kardashian schon oft kritisiert, immerhin gehören kleine Kinder auf den Spielplatz und nicht in den Fittingroom. Doch die kleine Nori steht eben genauso sehr auf Fashion und Trends wie ihre Mama. Daher treten North West und Kim Kardashian auch am liebsten im Partnerlook auf.

North West: Woher stammt ihr ungewöhnlicher Name?

Bereits während der Schwangerschaft von Kim Kardashian wurde viel spekuliert: Wie wird die Reality-TV Queen das Baby von ihrem Verlobten, Rapper Kanye West, nennen? Dass die Namenswahl dermaßen kreativ ausfällt, haben die beiden ihrem guten Kumpel Pharrell Williams zu verdanken. Kurz vor der Geburt der kleinen North West kam der „Happy“-Sänger bei einem Abendessen auf Kim Kardashian und Kanye West zu und betonte: „Ihr müsst euer Kind unbedingt North nennen!“ Dabei handelte es sich bei dem eher ungewöhnlichen Vornamen bis dato lediglich um ein fixes Hollywood-Gerücht. Aber warum eigentlich nicht? In Kombination mit dem Nachnamen ihres Papas macht der Name North West auf jeden Fall Sinn. Kim Kardashian und Kanye West können eben nicht nur kreativ sein wenn es um den nächsten Rapsong oder das nächste Outfit of the day geht…

North West hat einen ausgeprägten Sinn für Mode

Ihren Sinn für angesagte Modetrends hat North West eindeutig von ihrer Mutter geerbt. Am liebsten zeigt sich das It-Girl in gedeckten Jersey-Ensembles kombiniert mit Lederjacke oder Biker Boots. Ob sich Nori ihre Outfits selbst aussucht oder ihre Mama einen Stylisten für die Kleine engagiert hat, darüber wird im World Wide Web heiß diskutiert. Fest steht jedoch, dass North West in ihren süßen Klamotten nicht nur die Instagram-Community begeistert, sondern weltweit überall für entzückte „Ohs“ und „Ahs“ sorgt. Und ein paar kindgerechte Oufits hat die kleine North West auch in ihrem Schrank hängen – die werden ausgepackt wenn es mit Mama und Papa zum Halloween-Kürbisfest geht oder zum Spieletag mit Oma Kris Jenner oder Tante Khloe Kardashian.

North West: Der Liebling unter den Kinderstars

Ihre Stilsicherheit (oder die ihrer Mama?) hat North West im Jahr 2014 sogar den Titel als das „am besten angezogene Mädchen“ eingebracht. Und da war sie in guter Gesellschaft: Bei den Jungs derselben Altersgruppe machte niemand Geringeres als der kleine Prinz George, Erstgeborener der britischen Royals Prinz William und Kate Middleton, das Rennen. Mit dem Stilgefühl des Blaublüters kann North West es locker aufnehmen. Denn beim Babyshopping beweist Kim Kardashian regelmäßig ein ebenso sicheres Händchen wie Herzogin Catherine.

North West: Das süßeste Blumenmädchen aller Zeiten

Den bisherigen Höhepunkt ihres noch jungen Lebens erreichte North West allerdings nicht etwa mit einem hoch dotierten Modeljob, sondern mit der Hochzeit ihrer Eltern. Am 24. Mai 2014 durfte die süße Nori in Italien Blumenmädchen spielen und Kim Kardashian und Kanye West beim wohl wichtigsten Schritt ihres Lebens begleiten. Dabei trug North West ein nicht minder aufwendiges Kleid des Modelabels Givenchy als ihre Mutter. Ein weiteres Mal bezauberten Kim Kardashian und ihre Tochter North West im Partnerlook.

Bei allem Hype um ihre Person – North West ist und bleibt ein kleines Mädchen, das wir am liebsten unbeschwert auf dem Spielplatz oder beim Kuscheln mit seiner Mama sehen. Gut, dass die kleine Nori nicht das einzige Kind in der großen Kardashian-Familie ist. Mit ihren Cousinen und Cousins hat North West viele kleine Spielgefährten immer an ihrer Seite. Und so soll es sein!