Weitere News über Popstars

"Popstars": Rosalie musste gehen
"Popstars": Rosalie musste gehenGestern bei „Popstars“ war Paul Potts zu Besuch, der Sänger brachte die Kandidatinnen mit seiner Arie zum Weinen. Für Rosalie ging der „Popstars“-Traum zu Ende, sie musste die Show verlassen.

Popstars – die Castingshow geht in die nächste Runde! Wie jedes Jahr sucht eine prominent besetzte Jury rund um Choreograph Detlef D! Soost nach neuen Talenten, um eine Popstars-Band zu gründen. Die wohl erfolgreichste Popstars-Band waren wohl die No Angels, die mittlerweile aber eher mit Skandalen als mit Erfolg von sich Reden machen. Ihr Auftritt beim Eurovision Song Contest war ein Desaster. Nach weiteren Popstars-Gewinnern wie BroSis, Nu Pagadi, Overground, Preluders, Monrose, Room 2012 und Queensberry, wird diesmal unter dem Motto Popstars Just for Girls gesucht. Detlef D! Soost, Thomas Stein und Die Happy-Sängerin Marta suchen als Promi-Jury neue Sängerinnen – Talent wird dabei oftmals vermisst.