Weitere News über Popstars

Popstars 2012: Es geht wieder los
Popstars 2012: Es geht wieder losPopstars 2012 – Am 5. Juli geht es wieder los. Das besondere an dieser Staffel: Die diesjährige Jury besteht zu 75 Prozent aus ehemaligen Gewinnern.
Ross Anthony als Juror
Ross Anthony als JurorGute Nachrichten für alle Castingshow-Fans: „Popstars” geht in die nächste Runde. Und jetzt steht auch die Jury fest: Detlef D! Soost bekommt Gesellschaft von seinen Ex-Schützlingen Ross Anthony & Co.
Popstars: Katrin ist in der Band "LaVive"
Popstars: Katrin ist in der Band "LaVive"Gestern Abend wurde eine neue Popstars-Band ins Leben gerufen. Katrin aus Duisburg überzeugte die Zuschauer mit ihrer Titelauswahl, Bühnenpräsenz und Stimmgewalt.
Popstars: Wer geselllt sich zu "LaVive"?
Popstars: Wer geselllt sich zu "LaVive"?Heute entscheidet sich bei Popstars, wer es als viertes Mädchen in die Band "LaVive" schaffen wird. Doch wie lange wird der Erfolg als Popstars-Band auch wirklich Bestand haben?
Popstars: Julia hat es geschafft
Popstars: Julia hat es geschafftGestern Abend stand das dritte Bandmitglied der neuen „Popstars“-Band LaVive fest. Neben Sarah und Meike gehört jetzt auch die 17-jährige Julia zu LaVive.
Popstars: Wer wird das dritte Bandmitglied?
Popstars: Wer wird das dritte Bandmitglied?Mit Spannung wird die heutige Folge von „Popstars“ erwartet, denn dieses Mal entscheiden die Fernsehzuschauer, welche Kandidatin das dritte Bandmitglied von „LaVive“ wird.
Popstars: Meike ist neues Mitglied bei "LaVive"!
Popstars: Meike ist neues Mitglied bei "LaVive"!Gestern stand der Tag voll im Zeichen von „Popstars“. Zuerst verkündeten „Monrose“ das endgültige Aus der Band und abends schaffte Meike in der Live-Show den Sprung in die neue Band „LaVive“.

Popstars – die Castingshow geht in die nächste Runde! Wie jedes Jahr sucht eine prominent besetzte Jury rund um Choreograph Detlef D! Soost nach neuen Talenten, um eine Popstars-Band zu gründen. Die wohl erfolgreichste Popstars-Band waren wohl die No Angels, die mittlerweile aber eher mit Skandalen als mit Erfolg von sich Reden machen. Ihr Auftritt beim Eurovision Song Contest war ein Desaster. Nach weiteren Popstars-Gewinnern wie BroSis, Nu Pagadi, Overground, Preluders, Monrose, Room 2012 und Queensberry, wird diesmal unter dem Motto Popstars Just for Girls gesucht. Detlef D! Soost, Thomas Stein und Die Happy-Sängerin Marta suchen als Promi-Jury neue Sängerinnen – Talent wird dabei oftmals vermisst.