Weitere News über Sarah Jessica Parker

Nie mehr Sex and the City!
Nie mehr Sex and the City!Da haben wir uns wohl zu früh gefreut: Es wird keine Fortsetzung von „Sex and the City“ geben. Ist Mr. Big schuld?

Sarah Jessica Parker – beim Klang dieses Namens denkt man direkt an Schuhe, Fashion, Stil und – natürlich – an New York! Der Name Sarah Jessica ist untrennbar mit der Stadt verbunden, seitdem sie in der Kult-Serie “Sex and the City”, die immer grandios gekleidete Kolumnistin Carrie Bradshaw verkörperte. Welches Mädel wollte damals nicht wie Carrie sein? Traumhafte Klamotten, traumhafte Freundinnen und ein traumhafter Mann. Doch auch Sarah Jessica Parker hat ihr Glück gefunden: Sie ist mit dem Schauspieler Matthew Broderick verheiratet und gemeinsam haben sie drei Kinder. Anders als ihr Sohn James Wilkie, den Sarah Jessica Parker selbst zur Welt brachte, wurden ihre Zwillingstöchter von einer Leihmutter ausgetragen.