Weitere News über Sophia Thomalla

Echo 2016: Die Horror-Looks der StarsDer Echo 2016 wurde an die besten Musiker des Landes verliehen. Rein modisch hätten viele der anwesenden Damen jedoch leider keinen Preis verdient gehabt...
Sophia Thomalla: Andys LiebesbeweisSophia Thomalla lässt es gerade ordentlich krachen. Sie postet freizügige Bilder und küsst schon einen Neuen. Der schenkt ihr jetzt schon einen Liebesbeweis.
Lets Dance: Wer macht das Rennen?
Lets Dance: Wer macht das Rennen?Heute Abend treten Sylvie van der Vaart und Sophia Thomalla im großen Finale von "Lets Dance" gegeneinander an. Los geht die Tanzshow 21:15 Uhr auf RTL.

Sophia Thomalla wurde im deutschen Fernsehen durch ihre Teilnahme bei der Tanzshow „Let’s Dance“ bekannt. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinato wurde Sophia Thomalla zum Dance Star 2010 gekürt und verließ die Show als Siegerin. Von 2009 bis 2010 war die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla außerdem in der Sat.1 Serie „Eine wie keine“ zu sehen und spielte in verschiedenen Fernsehproduktionen mit. Sophia Thomalla arbeitet hin und wieder als Model, obwohl sie es bei Heidi Klums „Germany’s Next Topmodel“ nicht in die engere Auswahl schaffte. Derzeit lebt die junge Schauspielerin in Berlin, wo sie am 6. Oktober 1989 geboren wurde. Ihre Ausbildung absolvierte Sophia Thomalla an der Constantin-Schauspielschule in Bochum, während sie gemeinsam mit Mutter Simone Thomalla und deren Lebensgefährten Rudi Assauer in Gelsenkirchen lebte.