Weitere News über Vanessa Hudgens

Hübsch, erfolgreich und mit einer Ausstrahlung gesegnet, um die sie von vielen Mädchen in ihrem Alter beneidet wird. Vanessa Hudgens ist erst 19, aber hat schon so viel Erfolg wie manch andere in ihrem Leben nie haben wird. Und da ist ja nicht nur die Schauspielerei und ihre auch recht erfolgreiche Gesangskarriere – nein – Vanessa Hudgens ist außerdem seit 2007 das Gesicht der Marke „Neutrogena“.

Angefangen hat bei Vanessa Hudgens alles in Salinas, Kalifornien, als sie als Tochter eines irischen Indianers und einer chinesisch-spanischen Filipina das Licht der Welt erblickte. Bereits mit acht Jahren begann sie in einigen bekannten Musicals mitzuspielen. Nachdem Vanessa Hudgens einige Zeit in London verbracht hatte, wurde sie für Werbefilme entdeckt und zog mitsamt ihrer Familie wieder in die USA. Nach Los Angeles – der Stadt der Engel – wohlgemerkt.

Ihre erste große Filmrolle hatte Vanessa Hudgens im Film Dreizehn, ihren großen Durchbruch feierte die Schönheit aber genauso wie ihr derzeitiger Freund Zac Efron mit dem Disney-Film High School Musical und deren Fortsetzung. Vanessa Hudgens feierte mit den Songs aus dem Film auch Erfolge in den Charts und konnte auch eigene Songs in den Charts platzieren

Doch auch ein so unschuldig wirkendes Mädel wie Vanessa Hudgens hat so ihre dunklen Seiten, denn im Internet tauchten kürzlich Nacktfotos der Schauspielerin auf. Die haben ihr aber nicht großartig schaden können, denn Vanessa Hudgens wird auch im dritten Teil von High School Musical wieder an der Seite von Zac Efron und Ashley Tisdale zu sehen sein.