Weitere News über Victoria Beckham

Resting Bitch Face: Wenn Blicke tötenDein normaler Gesichtsausdruck sieht so aus, als würdest Du jemandem an die Gurgel springen wollen? Dann leidest Du vielleicht an einem Resting Bitch Face.

Mit ihrem attraktiven, Fußballstar-Ehemann, ihrer besten Freundin Katie Holmes, einem Bentley mit ihren Initialen bestückt und Domizilen in Beverly Hills und London lebt Victoria Beckham wirklich ein Leben, das ihrem Spitznamen bei den Spice Girls gerecht wird: Posh Spice. Beckham wurde berühmt als ein Mitglied der Girlgroup „Spice Girls“, die 1996 mit ihrem Megahit „Wannabe“ die Welt eroberten. Im folgenden Jahr waren sie sogar auf der großen Leinwand zu sehen: mit dem Film „Spice World“. 1999 heiratete Victoria Beckham den Fußballer David Beckham, aber erklärte, dass sie eigentlich kein wirklicher Fan des Spiels und generell Sport sei. Victoria Beckham sagte: „Ich weiß nicht viel über Fußball. Ich weiß, was ein Tor ist – das Wichtigste an Fußball.“ Das Paar hat drei Kinder zusammen.

Obwohl Victoria Beckham oft beim Shoppen und auf Fashion-Shows gesichtet wird, besteht sie darauf, dass es wichtigere Dinge in ihrem Leben gebe: „Ich bin nicht materialistisch. Ich glaube an Geschenke, die von Herzen kommen, wie das selbstgemalte Bild eines Kindes!“