Weitere News über Whitney Houston

Whitney Houston ist ertrunken
Whitney Houston ist ertrunkenDas Rätselraten hat ein Ende. Nun wurde der endgültige Obduktionsbericht veröffentlicht. Laut diesem soll Whitney Houston in ihrer Badewanne ertrunken sein.
Whitney Houston: Ex-Mann wieder in Haft
Whitney Houston: Ex-Mann wieder in HaftDie Probleme im Leben von Bobby Brown wollen kein Ende nehmen. Nun wurde der Ex-Mann der verstorbenen Soul-Diva Whitney Houston wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen.
Whitney Houston: Ihre Tochter ist nicht verlobt
Whitney Houston: Ihre Tochter ist nicht verlobtIn der letzten Woche wurde darüber spekuliert, ob die gemeinsame Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown, Bobbi Kristina, mit ihrem Ziehbruder verlobt sei. Ihr Sprecher dementierte die Gerüchte.
Whitney Houston: Tochter ist verliebt
Whitney Houston: Tochter ist verliebtBobbi Kristina hat wirklich schlimme Zeiten hinter sich. Doch scheinbar hat die Tochter von Whitney Houston neue Lebensfreude durch die Kraft der Liebe gefunden. Der Haken: Er ist ihr Bruder.
Whitney Houston: Ihre Tochter will neuen Namen
Whitney Houston: Ihre Tochter will neuen NamenNicht nur die Familie von Whitney Houston möchte nichts mehr mit ihrem Ex-Mann Bobby Brown zu tun haben. Auch seine leibliche Tochter Bobbi Kristina will scheinbar jeden Kontakt abbrechen.
Whitney Houston: Tochter gab erstes Interview
Whitney Houston: Tochter gab erstes InterviewGestern äußerte sich Bobbi Kristina zum ersten Mal seit dem Tod von Whitney Houston. In einem bewegenden Interview gestand die 19-Jährige, dass ihre Mutter noch immer zu ihr spricht.
Whitney Houston: Wurde sie doch ermordet?
Whitney Houston: Wurde sie doch ermordet?Es gibt wieder neue Gerüchte um den Tod von Whitney Houston. Nachdem in der letzten Woche Informationen über einen Unfall kursierten, heißt es in dieser Woche abermals die Diva sei ermordet worden.