Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Menderes: Hat der „DSDS“-Star eine Freundin an seiner Seite?

Liebes-Check

Menderes: Hat der „DSDS“-Star eine Freundin an seiner Seite?

© Mathis Wienand/Getty Images

Menderes wurde 2002 durch „DSDS“ bekannt und tritt seither immer wieder als Extra auf. Aber wie läuft es privat für den Sänger? Das erfährst du hier.

Ist Menderes Bağcı vergeben?

Menderes ist zwar regelmäßig im Fernsehen zu sehen, doch aus seinem Privatleben ist nicht viel bekannt. Der Dschungelkönig teilt keine Details über sein Liebesleben mit der Öffentlichkeit. Ob der Sänger und Entertainer eine Freundin hat, behält er somit für sich, zeigt aber auf Instagram hin und wieder Ausschnitte aus seinem Leben. Besonders im TV scheint er sich wohlzufühlen, wo er sich in der Vergangenheit immer wieder in verschiedenen Formaten präsentiert hat. Auch 2024 mischt er in einem neuen Reality-TV mit: Menderes ist Teil der neuen Amazon-Serie „The 50“.

Anzeige

Das solltest du über Menderes wissen

Menderes Bağcı, der heute hauptsächlich als deutscher Unterhaltungskünstler bekannt ist, wurde am 13, November 1984 in Langenfeld geboren. Seinen Nachnamen verdankt er seinen türkischen Wurzeln. Als er 2002 erstmals an der Castingshow „DSDS“ teilnahm, wurde er einem breiten Publikum bekannt. Doch das nicht etwa, weil er es in dem Format um Dieter Bohlen besonders weit brachte. Im Gegenteil flog er schon in der ersten Castingrunde raus, da die Jury der Meinung war, seine Stimme sei nicht für eine professionelle Karriere gemacht. Dennoch sorgte er damals mit seinem Auftritt für große Aufsehen und nahm seitdem bis 2017 an jeder weiteren Staffel von „DSDS“ teil. Heute gilt Menderes als Ikone des Formats und wurde mehrfach zu weiteren Auftritten eingeladen.

Was machen diese Castingstars heute?
Was machen diese Castingstars heute? Abonniere uns
auf YouTube

An diesen TV-Shows hat Menderes bereits teilgenommen:

Es gibt keine offiziellen Informationen über das Liebesleben von Menderes. Ob er eine Freundin hat, ist nicht bekannt. Menderes nahm bereits an einigen bekannten und beliebten Reality-TV-Sendungen teil und war zuletzt im Jahr 2022 bei „Promi Big Brother“ zu sehen, wo Rainer Gottwald als Gewinner hervorging. Aktuell ist er im neuen Amazon-Format „The 50“ zu sehen.

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.