Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Michael Bublé: Hat der Sänger eine Frau an seiner Seite?

Power-Paar

Michael Bublé: Hat der Sänger eine Frau an seiner Seite?

© IMAGO/UPI Photo

Michael Bublé ist ein kanadisch-italienischer Sänger und vierfacher Grammy-Preisträger. Ist er in der Liebe auch so erfolgreich an eine Frau vergeben?

Hat Michael Bublé eine Partnerin?

Michael Bublé scheint sowohl beruflich als auch privat das große Los gezogen zu haben: Er lernte bereits 2008 seine heutige Ehefrau Luisana Lopilato kennen und die beiden gaben sich 2011 das Ja-Wort. Luisana Lopilato ist eine argentinische Sängerin, Schauspielerin und Model und vor allem im lateinamerikanischen Raum durch ihre Rolle in der Telenovela „Chiquititas“ und die vier Alben ihrer ehemaligen Band Erreway bekannt. Mittlerweile scheint ihr Hauptaugenmerk allerdings auf ihrer Familie zu liegen.

Anzeige

Erst kürzlich verkündete das Paar auf Instagram die Geburt ihrer vierten Tochter Cielo Yoli Rose Bublé. Auch die Geschwister Noah (8), Elias (6) und Vida (4) haben sich sehr über den kleinen Familienzuwachs gefreut. Sowohl Michael Bublé, als auch seine Frau Luisana Lopilato teilen immer wieder gerne süße Familienschnappschüsse auf ihren Instagram-Accounts mit ihren Fans.

Was macht Michael Bublé heute?

Als Michael Bublé damals auf einer Hochzeit zufällig von dem Produzenten und Grammy-Gewinner David Foster entdeckt wurde, hätte er wohl im Traum nicht daran gedacht, bis heute so erfolgreich als Sänger unterwegs zu sein. Bereits sein erstes nach ihm benanntes Album (2003) konnte sich in den Top 10 der Albumcharts von Großbritannien und Kanada platzieren und erhielt Platin-Status.

Auch sein zweites Album „It's Time“ (2005) erreichte weltweite Top 10-Platzierungen und umfasste erneut neu interpretierte Klassiker, sowie Eigenkompositionen. Daraufhin folgten sieben weitere erfolgreiche Alben, vier davon wurden mit einem Grammy ausgezeichnet, unter anderem auch sein neuestes Album „Higher“ (2022). Aktuell ist er mit diesem Album auf seiner siebten Konzerttournee quer durch Europa unterwegs und konnte auch seine Fans in Deutschland begeistern.

Michael Bublé ist nicht nur beruflich immer noch sehr erfolgreich als Sänger auf Tour, sondern auch mit Leib und Seele Familienvater. 2011 heiratete er die argentinische Sängerin und Schauspielerin Luisana Lopilato und hat mittlerweile vier gemeinsame Kinder mit ihr. Auf Instagram teilt das Paar gerne immer wieder süße Familienschnappschüsse. Wie sieht es bei Sänger-Kollegen Samu Haber oder Morten Harket in der Liebe aus?

Higher (Album von Michael Bublé  / 2022)

Higher (Album von Michael Bublé / 2022)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 20:58 Uhr

Das sind die schönsten Hochzeitsfotos der Stars

Das sind die schönsten Hochzeitsfotos der Stars
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.