Psych: Klassentreffen mit Detektiv Shawn

RTL zeigt heute Abend ein Klassentreffen der besonderen Art. Nicht immer stürzt bei einem solcher Veranstaltung ein Körper vom Dach.

Psych heute Abend auf RTL

Shawn und Gus auf ihrem Klassentreffen in “Psych”.

Die Detektive Shawn (James Roday) und Gus (Dule Hill) finden sich heute in der 33-ten Folge von „Psych“ auf ihrem 13. Klassentreffen wieder. Sie haben die Ehre, den Ballkönig Howie Tolkin und die Ballkönigin Eileen Mazwell bekannt zu geben. Doch neben diesem freudigen Ereignis, wird das Klassentreffen von einem Mordfall überschattet.

Shawn (James Roday) und Gus werden Zeugen, wie ein Körper vom Dach stürzt. Messerscharf kombinieren sie und schließen auf Mord. Zunächst gibt es jedoch gar keine Leiche. Dafür bieten sich dem „Psych“-Detektiv aber jede Menge Gelegenheiten, seiner Exflamme Abigail zu imponieren.

Ob der „Shawn für alle Fälle“ mit seinem unschlagbaren, fotografischen Gedächtnis doch noch dem Mörder auf die Schliche kommt? „Psych“ läuft heute Abend um 22.15 Uhr auf RTL.

Bildquelle: (c) RTL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?