Pussycat Dolls: Trennung offiziell?

Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls

Nicole Scherzinger soll der Grund für die
Trennung der Pussycat Dolls sein.

Die Pussycat Dolls rund um Frontfrau Nicole Scherzinger sollen sich endgültig getrennt haben. Die Gründe sind immer noch nicht wirklich klar.

Schon seit dem Sommer halten sich hartnäckig Gerüchte, dass sich die Tanz- und Gesangscombo Pussycat Dolls getrennt haben soll. Eifersucht und Machtkämpfe sollen an der Tagesordnung gewesen sein.

Angeblich wolle man die Trennung demnächst offiziell bekanntgeben. Ein Insider verriet der “New York Post”: “Es ist Krieg. Keines der anderen Mädchen spricht noch mit Nicole, weil sie glauben, dass sie ihnen das Rampenlicht stiehlt, um schließlich ihr eigenes Ding zu machen.”

Die offizielle Stellungnahme soll in Kürze folgen.

25.11.2009; 18:20 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?