Rachel Bilson trifft sich wieder mit Hayden Christensen

Rachel Bilson und Hayden Christens sollen wieder ein Paar sein. Die beiden waren schon von 2007 bis Juni 2010 ein Paar und waren sogar verlobt.

Rachel Bilson und Hayden Christensen

Rachel Bilson und Hayden Christensen
treffen sich weider.

Alte Liebe rostet nicht. Das haben scheinbar auch die Schauspieler Rachel Bilson und ihr Ex-Freund Hayden Christensen erkannt. Denn die beiden treffen sich in letzter Zeit wieder auffällig oft.

Wie „People“ berichtet, wurde Hayden Christensen vor kurzem dabei gesehen, als er das Haus von Rachel Bilson verließ. Und auch ein Freund des Paares bestätigte dem Magazin „People“, dass sich Rachel Bilson und Hayden Christensen in letzter Zeit wieder öfters treffen. Bedeutet das wirklich ein Neuanfang?

Rachel Bilson und ihr Schauspielkollege Hayden Christensen hatten sich 2007 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Film „Jumper“ kennen gelernt. Im Dezember 2008 erfolgte die Verlobung. Doch im Juni dieses Jahres gaben Rachel Bilson und Hayden Christensen bekannt, dass die beiden eine Beziehungspause einlegen wollten. Wenig später folgte die endgültige Trennung. Einer der Gründe für die Trennung soll die räumliche Entfernung der beiden gewesen sein, berichtet „People“. Während Rachel Bilson in Los Angeles zu Hause ist, lebt Hayden Christensen in Kanada. Doch nun wollen es die beiden wieder miteinander versuchen. Vielleicht klappt es ja im zweiten Anlauf.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?