Rachel Weisz und Daniel Craig waren alte Freunde

Es war die Überraschung des Sommers: Die Hochzeit von Rachel Weisz und Daniel Craig schien aus heiterem Himmel zu kommen. Dabei ließen die beiden sich eigentlich ganz schön viel Zeit.

Rachel Weisz und Daniel Craig

Rachel Weisz und Daniel Craig: Glücklich verheiratet

James Bond im sicheren Ehehafen: Für viele weibliche Fans war dies sicher ein Schreck. Und für alle anderen auf jeden Fall eines: Eine riesige Überraschung. Rachel Weisz und Daniel Craig wurden im Dezember 2010 zum ersten Mal händchenhaltend gesichtet – nachdem beide sich gerade erst von ihren langjährigen Partnern getrennt hatten. Gerade mal ein halbes Jahr später, im Juni dieses Jahres, schworen die beiden sich ewige Treue.

Für den ahnungslosen Zuschauer hat das gewirkt wie eine Blitz-Hochzeit im Extrem. Die so gar nicht zu den beiden Schauspielkollegen passen mochte. Irgendwie kam uns dieses überstürzte Ja-Wort doch die ganze Zeit schon seltsam vor.

Rachel Weisz und Daniel Craig warteten 20 Jahre

Und wir lagen richtig: Die Zwei sind keine schrägen Vögel wie so manch andere Stars – und wenn sich die beiden trauen, dann hat das wohl seinen Grund. Und der war ganz einfach, dass die Hochzeit kein bisschen überstürzt war – wenn man bedenkt, wie lange Rachel Weisz und Daniel Craig sich schon kennen.

Dazu äußerte sich die noch immer relativ Frischverheiratete nun erstmals in einem Interview mit der Zeitschrift „Stella“. „Wir kennen uns bereits, seitdem wir Anfang 20 waren“, verriet die Schauspielerin. Damals gingen Rachel Weisz und Daniel Craig gemeinsam in Cambridge an die Uni. Und hätten wahrscheinlich nicht daran gedacht, dass sie beide einmal eine derart traumhafte Karriere hinlegen und auch noch gemeinsam vor dem Traualtar landen würden.

Weiter wollte Rachel Weisz aber nicht mit der Sprache rausrücken. „Es tut mir leid, aber ich bin frisch verheiratet. Ich erröte noch immer bei dem Thema und außerdem ist es privat.“

Womit sie ja vollkommen Recht hat. Und dass Rachel Weisz trotz der langen Freundschaft, die die beiden verbindet, immer noch errötet, wenn sie über ihren alten Kumpel Daniel Craig sprechen soll, ist ja wirklich süß. Uns reicht die Gewissheit, dass die beiden so vernünftig sind, wie wir immer dachten – und nicht auf einmal zu den Kollegen zählen, die merkwürdige Hochzeitsaktionen starten, nur, um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Haben sie ja auch nicht nötig – dank ihrer Traumkarriere. Und den Traumpartner gab’s gratis dazu!

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BlueQueen am 22.11.2011 um 12:03 Uhr

    Daniel Craig ist der beste Bond

    Antworten
  • tomatencreme am 22.11.2011 um 08:07 Uhr

    Daniel Craig ist einfach heiß

    Antworten
  • coole_erdbeere am 22.11.2011 um 08:00 Uhr

    rachel weisz und daniel craig passen einfach super zusammen

    Antworten
  • danfan am 21.11.2011 um 18:58 Uhr

    Daniel Craig war nie Cambridge an der Uni. Sie kennen sich aus gemeinsamen Tagen am National Theatre Studio in London, wo sie gemeinsam 1994 auf der Bühne standen.

    Antworten
  • carlottaa am 21.11.2011 um 18:52 Uhr

    Das wusste ich ja gar nicht. Dabei bin ich doch sonst so igut nformiert 😉 Sehr sympathisch die beiden.

    Antworten