Rebecca Mir: Sexiest Woman in the World

Die Leser der „FHM“ haben entschieden: Rebecca Mir ist die Sexiest Woman in the World.

Rebecca Mir ist laut “FHM” die Sexiest Woman in the World

Nachdem Rebecca Mir bei „Germany´s Next Topmodel“ und „Let´s Dance“ nur den zweiten Platz für sich entscheiden konnte, heimst sie nun endlich einen Sieg ein! Die Leser des Männermagazins „FHM“ wählten sie zur Sexiest Woman in the World. Eine Auszeichnung, die sich Rebecca Mir aber nicht zu Kopf steigen lässt. Überaus bescheiden lässt sie verlauten: „Das hat mich schon sehr überrascht. Damit hätte ich im Leben nie gerechnet. Wenn man sich ansieht, wie viele tolle und prominente Frauen hinter mir gelandet sind, ist das der Wahnsinn!“

Rebecca Mir ist die Nummer eins

Hinter Rebecca Mir landete unser ESC-Star Lena Meyer-Landrut, dicht gefolgt von Supermodel und Leonardo DiCaprio-Ex Bar Refaeli. Zuletzt sahen wir Rebecca Mir als Moderatorin bei GNTM. Dort unterstütze sie Heidi Klum durch Backstage-Berichte und verschaffte sich so einen super Job – noch dazu live. Nun bedankt sie sich bei den Lesern der „FHM“ mit Fotos – natürlich leicht bekleidet, voller verborgener Erotik. Denn wie sie selbst sagt, sollen die Fotos natürlich sexy sein, aber auch nicht zu viel preisgeben und die Fantasie anregen.

Aus einer Liste von 500 weiblichen Promis durften die Leser ihre Favoritin auswählen. Was ist Eure Meinung: Ist Rebecca Mir eine würdige Siegerin für den Titel Sexiest Woman in the World?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schneckenperle am 20.06.2012 um 12:08 Uhr

    Rebecca Mir ist eine hübsche Frau und auch super sexy. Aber ob sie die Sexiest Woman in the World ist, da bin ich mir nicht sicher.

    Antworten
  • AnSommer am 20.06.2012 um 11:48 Uhr

    Ich finde Rebecca Mir nicht so toll. Da gibt es unzählige Frauen, die wesentlich toller aussehen.

    Antworten