Rebecca Mir und Massimo Sinato: Positive Reaktionen auf Liebe

Rebecca Mir und Massimo Sinato machten aus Rücksicht gegenüber der Ehefrau des Tänzers und dem Ex-Freund des Models aus ihrer Liebe lange ein großes Geheimnis. Im Oktober machten sie ihre Beziehung dann öffentlich. Die Reaktionen der Fans sind glücklicherweise positiv.

Rebecca Mir und Massimo Sinato mussten zu Beginn ihrer Liebe ihre Gefühle zueinander stets verheimlichen. Dabei ist doch gerade der Anfang einer Beziehung, das verliebte Turteln und öffentliche Kuscheln, am schönsten.

Rebecca Mir und Massimo Sinato

Rebecca Mir und Massimo Sinato Anfang Oktober beim Deutschen Fernsehpreis

Der Liebe von Rebecca Mir und Massimo Sinato hat diese Heimlichtuerei jedoch keinen Abbruch getan: Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis kuschelten und turtelten die beiden TV-Gesichter wie frisch verliebt. Dabei waren der 31-Jährige Tänzer und das 20-Jährige Model zu diesem Zeitpunkt schon über fünf Monate ein Paar.

Rebecca Mir und Massimo Sinato: Wir sind glücklich

Rebecca Mir und Massimo Sinato nahmen zu Beginn ihrer Beziehung Rücksicht auf ihre Ex-Partner – schließlich war und ist Massimo noch mit Tanja Sinato verheiratet. Außerdem wollten die beiden ihre Liebe erst einmal nur für sich genießen. „Wir wollten erst einmal Zeit für uns verbringen und feststellen, wie das alles funktioniert“, erklärte Rebecca Mir damals gegenüber der Zeitschrift „Bunte“. „Man stellt ja seinen Eltern auch nicht `sofort` seinen neuen Freund vor.“ Dennoch hätten es die Fans der Brünetten übel nehmen können, dass sie ihre Liebe so lange geheim hielt. In den Medien leugnete sie schließlich monatelang jegliche Beziehungsgerüchte. Doch anstatt sich zu ärgern, freuen sich die Fans über das neue Celebrity-Paar. „Die Leute reagieren jetzt sehr positiv auf uns und wollen Autogramme. Er ist halt knuffig“, erzählt das Model erleichtert der Zeitschrift „In“. Sie und Massimo Sinato schweben nach wie vor auf Wolke sieben: „Wir sind sehr glücklich

Nicht nur die Fans freuen sich über das Liebesglück von Rebecca Mir und Massimo Sinato, auch wir. Allein schon der romantischen und glamourösen Liebesgeschichte – Model verliebt sich in Tanzlehrer – wegen!

Bildquelle: gettyimages / Andreas Rentz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Aida am 19.10.2012 um 16:06 Uhr

    ich mag Rebecca Mir und Massimo Sinato als paar überhaupt nicht...

    Antworten